Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Asriel“

A

Asriel

Guest

Gleich als erstes mal eine Vorstellung meiner Wenigkeit und Bilder sagen mehr als Worte, deshalb hab ich einfach mal drei Werke von mir ausgewähl.

Kritik, Fragen und Feedback sind natürlich gerne gesehen, deswegen bin ich ja hier :)
 

msblacky

Helper

AW: [Showroom] Asriel

Hallo,

Bild 1 + 3 gefallen mir echt super gut, Bild 2 ist nicht so mein Ding aber auch gut gemacht.

msblacky
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Asriel

Als Partnerin eines Heavy Metal Musikers bin ich gleich auf die Gitarre gesprungen:
- als Icon oder Thumb wirkt sie gut
- zur Präsentation als Vollbild musst du noch mehr Gas geben (Hintergrund dramatischer, Flammen voluminöser etc.)
Grüsse, Designerist
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Asriel

Bild 1 find ich nicht besonders spektakulär ... sowas sieht man häufig
der stil von bild 2 is schonmal nicht schlecht
und bild 3 gibz auch schon sehr viele von dieser sorte ... sonne welche hinter planeten is... allerdings find ich den kontrast des Planeten, im gegenlicht der sonne zu schwach ....
mfg Saturn
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Asriel

ui sehr hübsch :) diese planetengeschichte gibt es zwar oft, aber selten richtig gut ;) von daher find ich das bild schonma richtig klasse ^.^ das 2. ist auch nicht schlecht...ich hadere noch mit mir ob es mir so "schlicht" nun besser gefällt od ob doch der pepp fehlt... ^^ naja, u das erste, find ich ein wenig nebulös..ich würd da glaub ich mehr harte kanten u schärfe reinbringen...dass das ganze eher so wie purpur pinke glasschweben ausschaut...aber die farben find ich super ^.^

liebe Grüße Smilie :)
 
B

BlackSam

Guest

AW: [Showroom] Asriel

Also das erste Bild mit der Frau finde ich schon ziemlich cool.... wie bekommt man so einen pinken Nebel?? hin?
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Asriel

Ich kann mich da auch nur msblacky anschließen. Bild 1 und 3 gefallen mir am besten. Bild 2 ist zwar nicht schlecht gemacht, aber haut mich nicht unbedingt aus den Socken.
 

zodiak2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Asriel

Kann ich mich auch nur anschließen ;) Bild 1 und 3.

Es mag zwar von Bild 1 und 3 vieles im Umlauf sein ;)
Aber es gibt recht wenig gute Find ich wo mir gefallen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Showroom] Asriel

Schöne Bilder, gefallen mir alle 3 recht gut, nur bei ersten Bild scheint mir die Frau etwas erdrückt zu werden :)

Ach übrigens, willkommen hier im Forum.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Showroom] Asriel

Hallo
das dritte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Die Gitarre gefällt mir klein besser als groß und die Elfe ist auch recht gut.
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Asriel

Hi..
Also ich finde alle drei Bilder recht gut... Am besten gefällt mir Nr. 3, was wohl auch am Thema liegt. Ich selber bin noch Anfänger und arbeite dran auch bald so was einstellen zu können.

LG :)
 

mrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Asriel

Was verstehst du unter "deine Werke"? Zu dem ersten Bild hab ich nicht allzu lange her das sehr detaillierte Tutorial gelesen und etwas mit den gegebenen Stocks (Frau mit Pistole) nachzumachen würd ich nicht als "eigenes Werk" zeigen. Von dem her würd mich interessieren, ob die anderen zwei Bilder auch so entstanden sind. Aber zumindest schön gearbeitet hast du.
Lg M
 

Wenutius

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Asriel

Wow oO Also das Zweite Bild ist meiner Meinung nach mehr als gelungen!
Die Gtarre, das grüne .. Echt gut !
 
A

Asriel

Guest

AW: [Showroom] Asriel

Danke schon mal für die vielen Antworten und das Feedback :)

Ja, Bild 1 ist nach einem Tutorial gemacht, trotzdem aber selbst gemacht, deswegen sehe ich da kein Problem, es als "mein" Werk zu bezeichnen.

Bild 2 hängt jetzt als Poster bei mir zu Hause und ich persönlich finde es so schlicht wie es ist auch in groß gut, das ist natürlich Geschmackssache.

"Space Art" hat mich schon immer fasziniert, aber der Einstieg fiel mir nicht leicht, es hat einige Zeit gedauert, da rein zu finden.
Der Planet ist bestimmt mein zehnter oder fünfzehnter Versuch, und der Erste, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Allerdings hat er auch viel Zeit gefressen, ich habe für alles und jedes eine extra Ebene erstellt: Tiefes Wasser, Flaches Wasser, Land, Stadt, Wolken, etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben