Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Baha´s Bilderwelt“

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo Leute :)

Ist ne ziemlich lange Zeit her das ich hier Bilder gezeigt habe, also wird es mal wieder Zeit euch zu zeigen was ich so mache.

Die folgenden 3 Fotos stammen aus einer Serie die ich am 3.5. in Scheveningen/Holland mit Malou Trueson aufgenommen habe. Bearbeitet wurden diese Fotos mit Lightroom und Photoshop.







Eure Meinung ist wie immer willkommen, hier sowie auf deviantArt :)

Lg
 

Fotografie

frank3009

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Hi

drei sehr schöne Fotos - Klasse Bea; Schönes Schnitt.

Gefallen mir sehr gut !

Frank
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Ja, schoene Bilder, schoene Frau. Jedoch ist beim letzten Bild, der schatten unter den Augen nen tick zu stark, das stoert ein wenig die Optik.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Jedoch ist beim letzten Bild, der schatten unter den Augen nen tick zu stark, das stoert ein wenig die Optik.
Ich weiß, an dem Schatten hab ich mir fast einen abgebrochen. Das wollte einfach nicht so wie ich.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Tolle Bilder, 1 und 2 wirklich klasse, 3 mir persönlich etwas zuwenig Ausstrahlung, aber das ist reine Geschmackssache.
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Die Bilder gefallen mir nicht so gut. Die blassen Farben gefallen mir nicht. In s/w könnten mir die Bilder besser gefallen.
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Hi, schöne Bilder.
Beim dritten gefällt mit allerdings der Schnitt nicht (zu mittig). Und da ihr die blonden Haare fast aus der Nase zu wachsen scheinen, hätte ich das besser weggelassen. Aber die anderen beiden gefallen mir.
Gruß
SantoLeo
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Hallo
Weggelassen? Was denn?

Na, das dritte Bild.
Ich nehme mal an, dass es windig war. Da hätte es sich angeboten, mehrere Schüsse zu machen. So, mit den Haaren an der Nase wäre es bei mir im Papierkorb gelandet. :uhm: Eine Strähne an den Augen oder so kann ganz nett sein, aber so eher nicht. Just my two cents.

Bitte nicht persönlich nehmen.
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Schöne Bilder

Bild 2 finde ich etwas zu dunkel durch die Jacke
und bei Bild 3 stört mich die Strähne auch etwas.
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Der Fahrer auf deinem Rocket Glider ist ein wenig verschwommen.
Bist du das ??? :D

Der Ausschnitt bzw. der untere Teil sagen mir nicht ganz so zu, aber das Thema trifft das Bild natürlich 100%ig.
 
H

Hallehill

Guest

AW: [Showroom] Baha´s Bilderwelt

Hi,
ich finde die Bilder Klasse. Gerade die blassen Farben machen sie besonders!
Schönes Modell, schöner Schnitt! Prima;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben