Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[showroom] BlackCalligrapher“

B

BlackCalligrapher

Guest

Sodala nach langer Zeit der Ruhe mach ich auch mal einen Showroom auf.

Die ernsthafteren Bilder kommen etwas später, zuerst mal meine heutige "Langeweilevertreibaktion":


Zweites Bild:





LG BC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [showroom] BlackCalligrapher

sieht ganz cool aus, nur das helle ding kann ich nicht zuordnen, soll das ein eingang bzw ausgang sein? haben die verschränkten arme irgendeinen sinn? die aussage erschließt sich mir nicht ganz, sieht aber trotzdem gut aus...
 
B

BlackCalligrapher

Guest

AW: [showroom] BlackCalligrapher

Das "helle Ding" sollte den Eingang zur Höhle des "Zwergs" darstellen, den Farbton hab ich so gewählt, weil ich mir dachte das transportiert irgendwie den Wiederschein von Feuer auf Gold.

Zu den verschränkten Armen bzw. zur Aussage des Bildes: Wie gesagt es ist eine Zeitvertreib-Aktion gewesen, und irgendwie hatte ich mehr oder weniger dieses Bild im Kopf, ohne mir darüber groß Gedanken zu machen.
 

color-it

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] BlackCalligrapher

Viel Filterspielerei. Schau dich mal bei depthcore.com um, was es heißt, gute Bilder zu machen - und gute Composings.
 
B

BlackCalligrapher

Guest

AW: [showroom] BlackCalligrapher

Finde den Hautton für den Comicstyle nicht passend.
In welche Richtung würdest du den Hautton verändern, welcher Hautton ist deiner Meinung nach passender?

@color-it: Danke für den Link, gefallen mir gut die Bilder auf der Page. Hab jetzt beim ersten drüberfliegen ein paar "Vorbilder" gefunden. Kennst du gute Tutorials, die zu dem Thema empfehlenswert wären?
Und ja das Bild besteht hauptsächlich aus oder wegen Filterspielerei.

Ich weiß, dass manche Sachen noch nicht ganz so aussehen wie sie sollten, liegt zum Teil auch daran das ich einige Dinge im Moment einfach noch nicht wirklich kann. Freue mich drumm über jede Anregung, die mich besser werden lässt!

LG BC
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: [showroom] BlackCalligrapher

naja leider ist mir alles irgendwie zu viel... das einzige was man auf diesem bild wirklich erkennen kann ist der zwer (mann) ... aber weder die höle noch der rest sind wirklich erkennbar... versuchs mal mit ein bisschen weniger krimskrams ^^=)
 
B

BlackCalligrapher

Guest

AW: [showroom] BlackCalligrapher

So Danke erstmal für die Anregungen zum Zwergenbild.

Habe es jetzt heute mal über mich gebracht ein Bild das schon länger halbfertig rumlag fertig zu malen.

Zu dem Werk hat mich das Rauchobjekt Tutorial auf der Page gebracht.



 
K

KayKayKay

Guest

AW: [showroom] BlackCalligrapher

das zweite bild mit der kerze gefällt mir definitiv besser als das erste. Es hat Atmosphäre und ist interessant. Beim ersten frag ich mich was es darstellen soll ;-?
greetz kay
 
B

BlackCalligrapher

Guest

AW: [showroom] BlackCalligrapher

Danke für das viele Lob zum Smoke-Bild

@KayKayKay: soll einen Zwerg darstellen der sich vor dem Eingang seiner Behausung einem ungebetenen Besucher (Betrachter des Bildes) gegenüber sieht. Leider sieht das dwarvonize nicht so toll aus, hat leider nicht das Ergebnis gebracht das ich gewollt habe.

Gibt es vielleicht irgendwo ein Tut das sich damit beschäftig Menschen in Zwerge zu transformieren? weil einfach verkleinern ist da ja nicht, da Zwerge, in der Fantasy, ja von der anatomie her einen "normalgroßen" Korpus haben aber verkürzte Gliedmaßen.

Eigentlich wollt ich das Zwergenbild ja liegen lassen aber ich glaube nach den ganzen Anregungen hier werd ich das nochmal von Grund auf nochmal neu machen. Sobald ich Zeit dafür hab.

LG BC
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben