Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom: d-esign-k“

DesignK

HobbyPhotoshopper

Joo.. bin nach langer zeit wieder da, deviantart hat mich zurückgeholt ^^
ich bin leider nicht so kreativ beim namen ausdenken, hab mir diesmal n bisschen was bei einer befreundeten art directorin abgeschaut, ist aber nur vorrübergehend (das logo)..
der name d-esign-k schaut noch nicht nach viel aus, man fragt sich eventuell "Hääh?" aber das logo zeigt denk ich was ich meine ;)

d = daniel
k = krüger

also mein name ;)
naja,egal ^^
da es jetzt doch schon eher lang her ist dass ich hier war möcht ich mich gerne vorstellen :)

Ich heiße Daniel Krüger, bin (noch 2 wochen) 15 jahre alt.
Ich wohne in Wien wo ich auch zur Schule geh.
Mein Berufswunsch ist etwas in Richtung Art Director, Grafiker, Fotograf,..
Ich arbeite seit etwa 1 1/2 jahren mit Photoshop und kenn mich jetzt in den Basis Sachen aus, das tiefergehende hab ich aber sicher nicht drauf..
Wie gesagt, ich bn schon lange angemeldet, aber bitte sucht jetzt nicht meine alten sachen, die sind scheiße ;)

Was kann ich noch erzählen? ^^
Also ich hab seit 1 1/2 jahren eine freundin, meine hobbies sind volleyball spielen, photoshop, computer, internet, trainieren (muskeln ;D),..
Meine Arbeiten sind quer durch die Bank von Fotos über Manipulations bis Logos und Websites so ziemlich alles, je nach stimmung immer anders..
was ich nicht wirklich kann ist brushen, das möcht ich aber noch lernen :)

jaa.. ich denk das wars.. fragen?


zu meinen neuen arbeiten:

Sunset___Pamukkale_by_D_art_K.jpg


Another_beautiful_sunset_by_D_art_K.jpg


6ed07066f5b0f978557620bfa3b5e694.jpg


feel_it___by_D_art_K.jpg


also wie ihr wahrscheinlich erkennt hab ich jetzt mal an meinen photo-bearbeitungen geübt :)

bilder 1-2 hab ich selber gemacht, in der türkei, find vor allem das 1. irsinnig stimmungsvoll..

3&4 sind stockphotos..
bei 3 hab ich recht viel gemacht, von kontrast über festival-armband wegstempeln bis hin zum entfernen von fett :) is auch nicht ganz fertig, bin gerade am haut weichzeichnen + augenringe entfernen

beim 4. hab ich nicht viel gemacht, bisschen kontrast, lippenfarbe geändert, nachbelichtet,..

die originale: (


jop.. bitte kritiken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Showroom: d-esign-k

Schöne Atmo im ersten und zweiten auf jeden. Die Anderen beiden mit de Schnegsche druff find ich in ordnung. Hoffe wir sehen noch mehr von dir
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Showroom: d-esign-k

top bilder ... die ersten und zweiten haben eine tolle stimmung finde ich ...
beim letzten finde ich den schrift zu nicht so gelungen ... ansonsten schoene arbeiten ...
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Showroom: d-esign-k

wow, super. mir gefallen alle bilder sehr gut!!! Weiter so....

MArc
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom: d-esign-k

Bei dem natur Bild.Man ist das schön geworden.Da kommen ja wieder die Sommergefühle hoch.jetzt im urlaub sitzen ei wie schön das wäre
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Showroom: d-esign-k

Hallo Daniel,

die ersten beiden gefallen mir gut.

Aber poste doch mal deine Bilder das nächste Mal so:



lg
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Showroom: d-esign-k

]daaanke für euer lob..
muss mal was schlechteres hochladen damit ihr was zum kritisieren habt, möcht mich ja verbessern ;) soll bitte nicht eingebildet klingen, aber lob is schön und gut, hilft mir aber nicht :) was nicht heißt dass ihr mich nicht loben sollt ^__^


-> war ziemlich schnell, bisschen kontrast geändert, mit filtern experimentiert, gestempelt, nachbelichtet,.. nix besonderes..

naja wegen dem logo.. ich hätt schon ein bisschen eine idee wie mans wenigstens ein BISSCHEN origineller gestalten könnte, das wäre dann aber mit hellblau und würde daher zB auf die ersten 2 pics nicht passen..
habt ihr vorschläge??

und wegen dem bilder posten, sorry, hab ich total vergessen :O
werd ich sobald wie möglich bearbeiten.
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Showroom: d-esign-k

soo..
da ich ja erst 15 bin aber nach der Matura ne ausbildung zum werbegrafiker machen will, man da aber auch zeichnen können muss hab ich das jetzt auch mal wieder geübt..

2 bilder, vorlage war aus "Anatomie des Menschen für Künstler"...
find vor allem das rumpf-foto sehr gelungen..
leider hat mein scanner bisschen probleme gehabt, habs bearbeiten müssen und das ist mir nicht 100% gelungen =/
eure meinungen?
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Showroom: d-esign-k

ich weiß nicht ob ich meine WIPs auch hier reinposten soll, machs einfach mal ^^

hab n stockphoto genommen unds bisschen bearbeitet..
habs extra so leuchtend gemacht, hohe sättigung & hoher kontrast..
hab derzeit schon ne neuere version als die, ein bisschen weniger grell..

naja was haltet ihr davon?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Showroom: d-esign-k

Hallo
zu dem WIP sagst du ja selbst, ist ein bißchen viel
die Zeichnungen sind sehr gut, wie groß war denn Deine Vorlage?
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Showroom: d-esign-k

soo.. wieder was neues.

ich werde vermutlich mit 2 Freunden an einem Videocontest teilnehmen.
Thema ist EU.
Hab da mal ein Logo erstellt, weiß aber nicht ob ich das so verwenden darf wegen copyright und so..
daher meine frage an alle die sich da auskennen:
ist das legal?



hab das logo nicht kopiert sondern selber gemacht, is ja nicht schwer, einfach fonts mit whatthefont analysiert und da sie keine speziell angefertigten verwendet haben wars supereinfach.
weiß nur nicht ob ich das "connecting people" verwenden darf.
was ich weiß ist es aber doch so dass das bei slogans nicht für ähnliche produkte (zB in dem fall netzbetreiber,...) verboten ist..
wenns keiner weiß werd ich nen freund der mutter meiner freundin fragen, der is richter am obersten gerichtshof.
spezialgebiet: Copyright.. ;)

/edit: hilfts was wenn ich in die credits nokia als urheber reinschreib?
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Showroom: d-esign-k

soo mein 1. versuch ein grungebild zu machen..
ohne tuts, kA ob das überhaupt ein grunge bild is ^^
bitte kommentare, vorschläge,...



vorher/nachher:
 
J

jaws262

Guest

AW: Showroom: d-esign-k

Hallo Daniel!

Zuerst einmal "Respekt!" - da sind wirklich schon schöne Arbeiten zu sehen!
Die Sache mit dem Logo bzw. Slogan ist etwas kompliziert? eine kurze Recherche beim Deutschen Patent- und Markenamt ergibt:

1. Die Wort-/Bildmarke "Nokia - Connecting People" ist hier in Deutschland eingetragen und zwar in Leitklasse 09 (das sind z.B. Handy, Video- und Tonaufnahmegeräte usw.)

2. Eine reine Wortmarke "Connecting People" ist eingetragen, aber das Widerspruchsverfahren läuft?

Insgesamt wohl eher kritisch, vor allem, da ja auch noch die Optik "dieselbe" ist - da helfen dann auch keine "Credits". Also lieber Finger weg!

Zu deinem letzten Stück: mir persönlich brechen die Lichter (auf der Backe und der Schulter) zu sehr aus. Oder aber der Kontrast ist insgesamt noch zu flau im Bild - so ist es weder das eine noch das andere.

LG
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Showroom: d-esign-k

Hallo Daniel!

Zuerst einmal "Respekt!" - da sind wirklich schon schöne Arbeiten zu sehen!
Die Sache mit dem Logo bzw. Slogan ist etwas kompliziert? eine kurze Recherche beim Deutschen Patent- und Markenamt ergibt:

1. Die Wort-/Bildmarke "Nokia - Connecting People" ist hier in Deutschland eingetragen und zwar in Leitklasse 09 (das sind z.B. Handy, Video- und Tonaufnahmegeräte usw.)

2. Eine reine Wortmarke "Connecting People" ist eingetragen, aber das Widerspruchsverfahren läuft?

Insgesamt wohl eher kritisch, vor allem, da ja auch noch die Optik "dieselbe" ist - da helfen dann auch keine "Credits". Also lieber Finger weg!

Zu deinem letzten Stück: mir persönlich brechen die Lichter (auf der Backe und der Schulter) zu sehr aus. Oder aber der Kontrast ist insgesamt noch zu flau im Bild - so ist es weder das eine noch das andere.

LG

danke für das lob, die recherche und auch die tipps beim letzten..
ich bin in österreich, werd also mal den richter fragen..
ja das mit den lichtern stimmt, weiß nur nicht wie ich das am besten in den griff kriegen kann!?
wär für hilfe dankbar!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben