Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Dragonxxl“

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

das hier ist mein Showroom:

in zwar schon länger hier als User eingetragene, und dachte mal jetzt ein Bild einzustellen. Was haltet ihr davon? Gemacht in c4d und Photoshop. So jetzt klappt es. Bekomme ich auch ne Antwort.

So ein Update.





 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: mechs

Fast aber doch nicht 100%!

Die Tiefen passen nicht (Explosion im Hintergrund im Verhältnis zu der Ruine im Hintergrund)-die würde ich ein wenig in einem Nebel verhüllen oder leicht unscharf machen - und der Rauch am vorderem Mech wirkt zu draufgeklatscht.

Aber sonst nicht schlecht geworden!

GreeZ
Psychomania
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mechs

Hab ich absichtlich so gemacht. Wollte keine Tiefenunschärfe drinhaben. Ist aber ne Idee. Frage is, wie könnte ich den Rauch besser hinbekommen. Gibt es so etwas wie ein Rauchtut?
 

ArtHenrys

C4D Junkie

AW: mechs

Top.sieht echt Fett aus...wobei ich mit dem "Rauch"(blaue Wolken) am vorderen Bot nicht viel anfangen kann,sieht etwas Komisch aus.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: mechs

Hey,
Ja wie schon bemerkt wurde fehlt ein bisschen Tiefe und Dreidimensionalität. Aber sonst finde ich das ist ne super Arbeit! Kenne mich nun nicht so mit c4d aus und kenne auch die möglichkeiten nicht was man damit macht, aber sieht schonmal cool aus! Daumenhoch!
lg
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mechs

Der Dampf gehört zu Steampunk Mechs :)- Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ps: Wi ekönnt ich die Tiefenwirkung verbessern?
 

Steffi6692

neugieriges Frischfleisch

AW: mechs

Wenn du es noch genauer machen willst- im Falle dass du Wert auf Genauigkeit legst- würde ich die Größe und Position deiner Bilder, welche sich rechts und links "hinten" im Bild befinden, überarbeiten. Ich denke nicht, dass in der Regel unterschiedliche Größen an Fenster in einem Gebäude verwendet werden.
Wenn du magst, könntest du ja vielleicht auch noch zersplittertes Glas in die Fenster mit einbauen, es sei denn, du bleibst bei den fensterlosen "Gucklöchern" ;)

Liebe Grüße :)
 
AW: Mein Zeichentisch :)

hallo,

ich finde es schon ganz gut, aber der lichtschein ist nicht so schön und der hintergrund. welcher schreibtisch steht schon unter freiem himmel?


gruß sfischer
 

Tommel

still searching

AW: Mein Zeichentisch :)

Es gibt viele kleine Details zu entdecken, die man aber leider nicht identifizieren kann .. iat das ein umgekippter Becher? Sind das nette Viecher auf dem Papier? Liegt vielleicht auch an der Perspektive
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben