Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Dragonxxl“

milchbonbon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was anderes

die Bildidee finde ich gut, nur fehlt mir etwas Kontrast oder anders gesagt wenn das ganze etwas mystischer wäre bekäme das Bild noch mehr Wirkung
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

Ein wenig steampunk

Eine Steampunk Illu. C4D und ps.



Ups. Sorry, hab ich nicht gesehen. Jetzt ist das bild aber da :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kampfroboter

gefällt mir sehr gut

ich habe nur den starekn farbwechsel in der oberen hälfte des mondes zu bemängeln und der nebenl sollte nochmal überarbeitet werden
 

needu

Bassboost

AW: eure meinung

ich bin echt voll fasziniert von c4d und habe großen respekt vor solchen arbeiten, aber es wirkt tatsächlich sehr überladen.
aber sehr nice gemacht.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [Showroom] Dragonxxl

Also das letzte find ich bisher am aller besten, da ein tolle Stimmung drinn ist.
Nur dieses Komische rote zeug find ich nicht so toll.
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Dragonxxl

Zeichnen ist harte Arbeit. Umso blöder wenn man dann eine Kaffeetasse dort abstellt wo sie nicht hingehört. Nach Murphys Gesetz also wahrscheinlich das sie umkippt. So geschehen mal vor Jahren :), nachgestelllt in 3D. Obwohl, ein Kaffeetasse bzw. deren Inhalt ist mir bisher noch nicht in die Tastatur gelangt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :) . Wie immer gemodellt in C4d, ein klein wenig Postwork in PS. Die Zeichnung konnte ich übrigens noch retten. Die Kaffeeflecken wurden mitsamt Bild zur Kunst erklärt und irgendwann auch verkauft, wenn ich mich recht erinnere.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Showroom] Dragonxxl

Ja, das kenne ich. Lustiges Bild.

Nur der Shader für den Kaffee scheint mir zu glänzend und die Kaffeepfütze zu dick. So sieht es sehr ölig aus ...

Oder trinkst Du Deinen Kaffee sooo stark. ;-)

Gruß,
Mondspeer
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Dragonxxl

Irgendwie sind Robots wohl auch nicht viel anders als wir .Eine Momentaufnahme vor, oder nach getaner Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben