Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Earlyhaver - die Welt mit meinen Augen“

Earlyhaver

Aktives Mitglied

So fängt es an auf meinem kleinen Blog im Netz. Ich stelle die Welt so dar, wie ich sie gerne sehe. Ich möchte etwas auslösen. Ich will Sehnsüchte und Gefühle wecken, will den Betrachter für einen kurzen Moment zum inne halten verleiten und ihm etwas auf den Weg geben. Ich will Dinge in einem anderen Licht darstellen, sie hervorheben und zu etwas Besonderem machen. Ganz gewiss sind das hehre Ziele, doch es ist mein Wunsch, dies bei dem einen oder anderen zu erreichen. Ich lade euch ein in meine Welt zu tauchen und Betrachter meiner Sicht auf die Dinge zu werden. Wenn Ihr euch darauf einlassen wollt, könnt ihr mich gern besuchen auf meiner digitalen Plattform, die unten in meiner Signatur steht. Bis dahin möchte ich einen kleinen Einblick geben.

Ich danke herzlich fürs Lesen bis hierher.















 

Fotografie

Rata

Schön, dann lass ich mal 'n Ping da ;)
Wo finde ich denn das Hotel Forelle? Ich nehme an, Du wirst in Zukunft viele Motive zeigen, über die wir in den gebrauchten Bundesländern leider nicht mehr verfügen.


Weitermachen! :cool:



Lieber Gruß
Rata
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Guten Morgen. Herzlichen Dank Rata. Das Hotel Forelle befindet sich in Blauenthal, einem famosen Örtchen im Erzgebirge. Ob es da so schmeckt wie es aussieht, vermag ich nicht zu sagen, aber es sieht in jedem Fall einladend aus. Und ich muss sagen, dass auch "Ihr" über wunderschöne Architektur und Landstriche verfügt. Ich kann es bezeugen.

Schönen Start in den Tag.
 

Rata

Das Hotel Forelle befindet sich in Blauenthal, einem famosen Örtchen im Erzgebirge.

Danke.
Gefunden... :)
Nichtraucherhotel
knueppel.gif



Lieber Gruß
Rata
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Wie gestern schon an anderer Stelle gesagt. Schöne Bilder die du uns zeigst.
Der Bildtitel ist ja auch schon geändert, an anderer Stelle, meine ich ;)

LG Sakas
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Hallo Sakas,

vielen Dank nochmals für deine Anmerkung. Ich habe es geändert. Außerdem hat es mich gleich zu einem Artikel animiert, den ich eben veröffentlicht habe auf meiner Website zum Thema Burgen und Schlösser. ;) Also nochmals vielen Dank!

Anbei gleich mal ein Ausschnitt davon.

 

einstein64k

unsterblich ....

Ich hoffe, es liest sich einigermaßen.
Es liest sich sehr gut. Ich finde es interessant, wie du deine Heimat Stück für Stück "neu" erkundest. Ich bin zwar in den alten Bundesländern geboren und aufgewachsen. Doch schon als Kinder und noch lange Zeit darüber hinaus haben wir jedes Jahr in den Sommerferien 2 Wochen in Sachsen-Anhalt verbracht. Meine Großeltern lebten dort. Ich finde deinen Blog schon alleine aus dem Grund wahnsinnig interessant.
Schön, mal etwas informatives zu lesen, was dabei noch locker und leicht geschrieben ist - ganz zu schweigen von den Fotos. Jedes einzelne transportiert Gefühle und ist auf seine Weise ein Hingucker.
Top! Selten so eine schöne Seite gesehen. :danke:
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Ach das ist wirklich so nett von dir. Es ist so schön, wenn ich etwas bei Menschen bewegen kann. Das ist auch genau mein Anspruch. Freut mich echt riesig, dass es dich kurz zum Inne halten bewegt. LG!
 

einstein64k

unsterblich ....

Ich zitiere mal kurz einen Absatz von deiner Seite:
"Nur, was uns berührt, gelangt in unser Innerstes und hat die Kraft, zu schaffen und zu verändern.
Meine Kompositionen aus Fotografie und Design sollen dich, als betrachtende Person dazu ermutigen, zu träumen. Der Anspruch an meine Bilder geht über den reinen Wunsch nach Ästhetik hinaus; sie sollen dich bewegen!"

Und genau das schaffen deine Bilder. :nick: Sie bewegen mich, sie bringen mich zum träumen.
Ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal auf deiner Seite.
Gleich heute werde ich sie auch meiner Mutter mal nahelegen ... ich denke, sie wird ebenfalls begeistert sein.

@All: schaut nicht nur hier im Showroom sondern besucht die Seite und den Blog von Ulli. Es lohn sich auf jeden Fall :daumenhoch

Ulli, ich freue mich auf weitere Fotos und Blogbeiträge.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben