Heute kam der Winter Express bei uns vorbei. Strecke: Nördlingen --> Lindau Dampflok - steam locomotive by Tom, auf Flickr Gruß Tom
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Hi, hier mein Lieblings Eisenbahn Bild. Ist mal eine schöne Abwechslung zum tristen deutschen Wintergrau.
Danke für den Hinweis. Ich habe den Zug damals (2010) horizontal gespiegelt, um den Betrachter-Blick von links unten nach rechts oben zu lenken: der Zug fährt ja aus dem Bild hinaus. Übersehen habe ich, dass die Typenbezeichnung auf der Lok-Tür gespiegelt erscheint. Allerdings: Die Uhr und die Richtungsanzeige sind seitenrichtig.
Guten Morgen, sehr schöne Fotos! Ich habe auch ein paar gemacht. Sind zwar schon etwas älter, aber immernoch schön anzuschauen
Hi, ich sehe da keine Probleme, war ich es doch der das hier gestartet hat. Bin schon neugierig was Du uns da zeigen möchtest. Gruß didi01
Hier gibt´s noch ´was zu sehen: Ich hatte Glück und es waren gerade nicht die 748 Leute da, die sonst noch zum Fotografieren herumlungerten ...
Ein bischen älter,ist inzwischen alles verschrottet und ein Supermarkt drauf.Noch aus meiner"HDR"-Zeit Allen einen guten Rutsch. VG Jörg
Die Bayerische S 3/6 - Nr.: 18478 war im Allgäu zu Gast. Bayerische S 3/6 - Nr.: 18478 by Tom, auf Flickr Bayerische S 3/6 - Nr.: 18478 by Tom, auf Flickr Gruß Tom