Ab sofort werde ich meine Bilder in diesem thread posten. das neueste wird immer das oberste sein. So wie ich im Moment drauf bin, wird dieser showroom schnell wachsen Meine anderen Bilder findet ihr unter skyfirehead on deviantART
AW: Showroom Feuerkopf Das ist ja mal was ganz anderes- gefällt mir super! Werde mir gleich deine anderen Werke ansehen. Minuten später: Muss noch schnell erwähnen das die Anderen alle sehenswert sind. Ganz große Klasse.
AW: Showroom Feuerkopf Sehr schöne Arbeiten und sehr phantasievoll. Hoffentlich gibt es bald mehr davon zu sehen. Gruß DaTrautinger
AW: Showroom Feuerkopf Gefällt mir sehr, nette Idee. Einzig der Typ kommt mir noch nicht besonders gut in die Komposition eingebunden vor (vor allem im Beinbereich, da wirkt es noch etwas künstlich) und spontan würde ich sagen, daß er im Vergleich zu den Zügen und basierend auf seinem Standort eigentlich kleiner sein müßte. Aber ansonsten coole Sache mit Potential.
AW: Showroom Feuerkopf Die Arbeiten gefallen mir. Bei der Arbeit hätte ich den Mann etwas mehr Kontrast gegeben und vom Farbton eher etwas kühler, wie die Loks.
AW: Showroom Feuerkopf Joa schickes Bild. Der Typ hat mich irgendwie im ersten Gedanken an den "Undertaker" erinnert...:lol:
AW: Showroom Feuerkopf gutes Composing, obwohl mir der Herr für meine geschmack etwas zu sehr überstrahlt ist. LG Nils
AW: Showroom Feuerkopf Hallo Feuerkopf, dieses Composing hat dich sicherlich viel Mühe und Zeit gekostet. Schön gelungen finde ich den Himmel und die Loks, wenn auch ein biserl vernebelt. Wie von einem Vorposter angesprochen stimmt das Größenverhältnis zwischen Lok und Person nicht ganz. In mir erweckt es den Eindruck, daß die Person nicht in das Bild integriert, sondern reinkopiert wurde und keine Symbiose mit den Bildelementen bildet. Sorry.
AW: Showroom Feuerkopf Yepp, die Idee ist super, auch wenn ich Getcon zustimme, was die Wirkung der Person angeht. Aber ich habe gut reden...
AW: Showroom Feuerkopf Ihr habt recht, die größe stimmt nicht, aber wenn ich's "richtig" mache geht die bildwirkung verloren. So, hab was neues - wie findet ihr meinen bösen zwerg? Öhm - ihr findet ihn natürlich im ersten post dieses threads, aber wie findet ihr ihn? *confused*
AW: Showroom Feuerkopf Also der Zwerg ist jetzt nicht so meins, auch wenn er böse ist ;-) Viele Grüße, Max
AW: Showroom Feuerkopf Aber auf die FSK-Freigabe achten...das Zwergengelage ist schon hart an der Grenze! Arti
AW: Showroom Feuerkopf das Zwergen Bild mag ja so gar nicht schlecht sein nur ich find solche Motive nicht schön