Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Funnymaker18“

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich bin ja neu und eigentlich nur im Photoshop und Fotografie Bereich tätig. Ich hatte noch keine Zeit mehr die Foren anzugucken. Es sollte ja angeblich einen WIP (Showroom) geben? Wo ist der /bzw. kann mir jemand sagen, was ihr besser machen würdet in dieser Komposition. Danke ;)

Mfg, Alex



Quellen: ; Wikimedia


Ich hab Deinen Showroom in die entsprechende Kategorie verschoben, und den Titel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom] ?

Hi Alex :)

Du kannst Deinen Showroom hier aufmachen:




Was Dein Bild anbelangt, was war/ist Deine Zielsetzung? Das müßte man schon wissen, um alternative/konstruktive Vorschläge machen zu können ... ;)


LG
Frank
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] ?

Es ist für den neuen 2D Contest. Darum geht es eigentlich um kreativ sein und eigene Idee.

Man muss beachten, dass es nebelig und kalt war an dem Tag, als ich das Bild in Eastbourne gemacht habe. Mein Ziel, war eine etwas dramatische/wärmere Szene zu erschaffen, aber trotzdem keine Sommer Hawaii Szene :D

Der Rest war intuitiv gesetzt^^
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: [Showroom] ?

Es ist für den neuen 2D Contest. Darum geht es eigentlich um kreativ sein und eigene Idee.

Man muss beachten, dass es nebelig und kalt war an dem Tag, als ich das Bild in Eastbourne gemacht habe. Mein Ziel, war eine etwas dramatische/wärmere Szene zu erschaffen, aber trotzdem keine Sommer Hawaii Szene :D

Der Rest war intuitiv gesetzt^^

Wenn es für die 2D Contest ist, dann hast Du die Möglichkeit gleich direkt im entsprechenden Thread zu wippen. Dazu brauchst Du den Showroom nicht. Dieser wurde nur dazu gedacht, wenn Du gerne Bilder von Dir zeigen möchtest und dabei Kritiken wünschst. Das können freie Arbeiten sein oder egal was.

Wenn es aber wie in deinem Fall um einen aktuellen Contest hier geht, dann kannst Du sicher sein, dass dieser WIP voll untergehen wird.

Hoffe konnte Dir deine Frage beantworten.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Funnymaker18

Der Himmel ist sehr Dominat und zieht ständig meinen Blick nach oben. Das Schiff am Horizont geht dabei unter.
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Funnymaker18

Also wenn Dein Ziel war, Dramatik ins Bild zu bringen, ist Dir das bestens gelungen!
 
J

Jockel330

Guest

AW: [Showroom] Funnymaker18

Hmmm, der Horizont ist zu unscharf, das rechte Schiff zu hell und zu gross, oder zu nah am Ufer. Die Wolken sind zu dramatisch gegenüber dem restlichen Bild...sorry, aber da muss noch einiges gemacht werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben