Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] GestiefelteMieze“

Flattermaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Ich bin begeistert von deinen Werken!:D
Deine Bilder sind so fantasie-voll, schön und haben ein touch mysteriöses!^^
 
D

Discoboy

Guest

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Ich finde alle deine Bilder sooooo Schön! Kennt deine Fantasie noch Grenzen?!?:D:)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Unglaublich! Hier habe ich wirklich noch nicht mein Senf dazu gegeben?!? *-*

Ich war so oft hier drinnen und noch kein einziger Kommentar von mir?

SO DAS MUSS ICH ÄNDERN:

Also 1. du bist einer meiner Lieblings-Künstler hier! Mir gefallen fast alle deiner Bilder sehr sehr gut.
2. Sind das hier meine absoluten Favoriten:
-Mayqueen
-Mermaid
-das Drachenbild (für den Sept. Fortgeschr. Contest)
-Der Schokofrosch :3
-und natürlich der Glücksfund! *-*

und 3. sind alle Bilder fehlerfrei und perfekt! :D

Wirklich wunder wunder wunder schön! :) :daumenhoch:

Lg
Rene
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Danke Robostar,

hat mich gleich erinnert das ich noch mal was akktuelles hochladen sollte. ;)
Und natürlich vielen vielen Dank für die lieben Worte. :*
 

criollo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

superschön gemacht und seeeehr unterhaltsame motive - zähne scheinen es dir angetan zu haben...
besonders niedlich finde ich den frosch mit den schmetterlingsflügeln. und sehr lustig die schöne bescherung, spricht meinen humor total an.
toll.
 

Andre_S

unverblümt

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Klasse Bilder - super gemacht - mit Witz, Verstand und Können!
Hut ab
2daumenhochr7be.gif

LG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben