Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] GestiefelteMieze“

W

WALECK

Guest

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Beeindruckend dein Showroom!
Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll und ausdrucksstark.
Vor allem Sphinx, Come home safe, May Queen, Liberty,
echt tolle Arbeiten.
Schöne Grüße!

 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Wie immer sehr shcöne Arbeiten =)
Woher nimmst du eigentlich die Bilder? Fotografierst du das Selber und setzt es dann zusammen?
 
P

para21

Guest

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Respekt sieht sehr nice aus :) falls die Fotos selbst gemacht hast nochmal sehr schön :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Ich finde deine Bilder großartig. Nicht nur weil sie gut umgesetzt wurden, viel mehr weil sie von ihrem Inhalt her echt anregen zum selber machen und die eigene Kreativität anregen: Es ist wirklich schön zu sehen was andere mit Bilder auf die Beine stellen. Bin gespannt auf mehr.

Liebe Grüße Patrick
 

Artelanas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

:eek: Bei den Bildern bin ich echt platt!

Großartige Werke, wirklich!

Der grinsende Frosch hat's mir wirklich angetan!

edit: gevotet hab ich natürlich auch ;)
 

jarf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Sehr beeindruckend. Meinen Respekt. Das sieht alles sehr gekonnt aus.
Wie machst du das mit den Tieren, dass die genau solch eine "Pose" einnehmen? Interesannt wäre hierzu mal das Vorher Nachher Bild...
 

jutta1967

noch dummi :O)

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Geile Arbeiten... Die Fotos sind doch Vorlagen die du verarbeitest? Oder Fotografierst du die Motive selber? Wenn nein, wo bekommt man diese Fotos her ohne die Rechte zu verletzen??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben