Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] GestiefelteMieze“

MRCat

kein Mister ist

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Das ist auch wieder ein wunderschönes Bild geworden....ich wäre froh wenn ich endlich mal so weit wäre mit der Bildbearbeitung :)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Beim letzten Bild bin ich fast vom Stuhl gefallen ... vor Lachen ;)

Es gab mal so fotografierte Szenen mit Plüschtieren, als Diafilme für solche Guckdingens verkauft... Daran erinnert mich das sehr intensiv !
 

MRCat

kein Mister ist

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Bin nur mal gespannt wie das Bild fertig ausschaut...jedenfalls wieder eine absolut witzige Idee :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Oh nein !!!!!!!!!!!!
Das wird ja wieder absolute Spitze.
Bin jetzt schon begeistert.

Vielleicht noch eine Maus, die der Katze auf dem Kopf herumtanzt?
Aber ist so auch super witzig.
 
AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Sehr schöne Idee! Nur das Kätzchen wirkt mir noch etwas zu entspannt. Ich bin sehr auf die Entfassung gespannt! :D
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Mir gefallen die Bilder.

Rainer

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen."
Arthur Schopenhauer
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Sehr schöne Idee! Nur das Kätzchen wirkt mir noch etwas zu entspannt. Ich bin sehr auf die Entfassung gespannt! :D

Mein Freund hat auch schon gesagt die lacht zu sehr. Eigentlich soll sie das auch, weil sie nach dem spielen eingeschlafen ist und jetzt im Land der Wolle spielt. Ich glaub aber das geht durch die neue Perspektive etwas verloren. Vielleicht muss ich ihren Kopf etwas mehr auf den Boden legen... :rolleyes:

Hier mal das original... http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=71376364
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Macht wirklich Freude, deine Bilder anzuschauen!
Mein Kompliment! Ganz tolle Ideen und bewundernswert akribisch bis ins kleinste Detail umgesetzt :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

LG -mona-
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [Showroom] GestiefelteMieze

Danke :) Freut mich das euch die Idee gefällt, hab ich schon etwas länger, und hab mich heute mal daran gemacht alle Stock zu suchen.

Jep ich glaub so ist es besser. Eine Maus die auf dem Kopf tanzt wird glaub ich schwierig aber vielleicht find ich eine die ihr ein Ohrig ins Ohr macht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben