Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Haiduc“

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Robert,

Nr:37

Das hier ist irgendwie mein Favorit.
Das war doch aus so einer schlechten Vorlage?

Nr:28

schaut richtig gut aus, auch wenn du dei Facetten nicht ganz scharf bekommen hast.
Ist das nur ein Auschnitt oder so aufgenommen?

Nr:36

Als einzelnes Bild hat es mehr Wirkung als im Panorama

Nr:18

Könnte ein Prospekt schmücken, allerdings sehe ich über den Köpfen Reste (Grau) von der Bearbeitung.

Nr.19 u.20 sind auch schöne Bilder, gut getroffen.
Die Panoramas sind dir auch soweit gut gelungen wenn man mal von der Unschärfe in B7 absieht.

Bei den Bildern 41-51 könnte man gleich wieder los...

Gruß
 

Fotografie

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Minolta,
freut mich das du meine Bilder unter die Lupe genommen hast, und ein Statement abgibst!:)

Nr. 37
Haste Recht, das entstand aus dieser ultraschlechten Vorlage!

Nr. 28
Die Aufnahme wurde mit einer Kompakten Kamera gemacht, und ist gecropt.

Nr.18
Ja da habe ich mich mal am Draganizen versucht, sollte nochmals nacharbeiten.:D

Danke nochmals,
auch an stitsch und alle anderen:)
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der_Teddy

Guest

AW: [Showroom] Haiduc

super bilder aber die tierfotos sind immer noch die schönsten finde ich :)
 

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Haiduc

Boah, ich hoffe ich kann bald auch solche Bilder machen, muss halt noch ein wenig Übung haben wie jeder andere Anfänger ;) .
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: [Showroom] Haiduc

super gute Bilder, du hast dir echt Mühe gemacht alles zu sammeln :). Glückwunsch zu deinem Commag-Interwiev, du hast mir viele Tipps gegeben! :)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Maria,
danke für die Glückwünsche!
Es freut mich auch sehr das dir meine Bilder gefallen.:)
LG Robert
 

JackNess

Hier klicken

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Haiduc

seht schöne Bilder... wirklich gut... *beneid*:(

am leibsten habe ich mir den Adler angeschaut echt hammer.... wo hast du den denn aufgenommen, im Zoo oder doch in freier Natur???;)

Grüsse Jn
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Haiduc

seht schöne Bilder... wirklich gut... *beneid*:(

am leibsten habe ich mir den Adler angeschaut echt hammer.... wo hast du den denn aufgenommen, im Zoo oder doch in freier Natur???;)

Grüsse Jn

Hallo JackNess,
leider muss ich gestehen das der Geier nicht in freier Natur aufgenommen wurde, sondern in einem Tierpark.
Allen nochmals Danke!
Gruß Robert
 

Reaper112

3. Liga

AW: [Showroom] Haiduc

Hi, schöne Bilder die du da gemacht hast... Mit dem ersten warst du ja auch schon in einer Zeitschrift oder? Mach weiter so freue mich auf mehr!!!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Haiduc - sind echte Kracher dabei. 1 und 2 sind mir schon seit längerem bekannt - das mit dem Handschuh hab ich erkannt als ich dich hier im Forum das erste mal posten sah.

Nun die Frage - hast du die nach einer Idee nachgebaut ? Oder kenn ich deine Originalwerke von anderen Homepages seit längeer Zeit schon ?

Insgesamt finde ich alle Bilde sehr gelungen - was mich weiter fasziniert sind die Flugzeuge von unten.

Ich hab da mal ne ähnliche Serie in Salzburg geschossen. Als Hobbypilot darf man ja in gewisse Bereiche wo normalerweise verboten ist.

Mal sehen vielleicht zeig ich auch mal was davon her.

Grüsst Hupsi
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Haiduc - sind echte Kracher dabei. 1 und 2 sind mir schon seit längerem bekannt - das mit dem Handschuh hab ich erkannt als ich dich hier im Forum das erste mal posten sah.

Nun die Frage - hast du die nach einer Idee nachgebaut ? Oder kenn ich deine Originalwerke von anderen Homepages seit längeer Zeit schon ?

Hallo Hupsi,
freut mich das sie dir gefallen!:)
Die Bilder habe ich mir selbst ausgedacht, und alle Bestandteile selbst fotografiert!
Die Handschuhe kennst du vielleicht auch aus der Fotohits 10/2009, da hatte ich den "Howdunit" Wettbewerb gewonnen!
Aber die Bilder sind auch in anderen Foren zu sehen.
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Showroom] Haiduc

Nachdem der Bildhoster "Direct-upload" hier gesperrt wurde, und mich einige auf meinen Showroom aufmerksam gemacht haben, habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und meine Bilder auf einen anderen Hoster geladen.
Ich habe auch gleich die Change genutzt und viel neue Bilder hinzugefügt!;)

VG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Haiduc

Hallo Robert
Traumhaft schöne Fotos die Du da zeigst,die alten als auch die neuen.Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.Ich finde auch das Composing mit dem Meteoriten ganz stark.Wie bekommt man das Wasser so gut hin?Klasse ist auch die Perspektive vom Brenner des Heißluftballons.Eigentlich sind alle überragend,sieht man nicht oft,dagegen kann man einpacken.
Viele Grüße Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben