Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Showroom Jeck“

J

Jeck Loner

Guest

So hier habe ich das erste Bild mit meinem neuen Wacom erstellt. Arbeitstitel Feuertrine. Ich persöhnlich find es besser als die Bilder davor. Ihr vieleicht auch. Wenn nich klappe halten!:frech:


Auf allgemeinen Wunsch nochmal das was ich vorher gemalt habe. (Das untere Bild)


Zu Bedenken wäre hier, das diese Bilder zu meinen ersten 4 Bildern gehören die ich Überhaupt gemalt habe.
Und nun lest mal wie nett Anfänger hier behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delphi

Solexfahrer

Ich trau mich dennoch ..

Ich finde, die Unterarme wachsen ihr aus der Hüfte.
Der Mund ist nicht weiblich genug, nicht voll genug.
Ansonsten ist es ok.
Na ja, vielleicht noch den rechten Fuß etwas herausarbeiten.
Dann dürfte es insgesamt stimmiger sein.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Sieht total verkorkst aus! Arme wurde schon erwähnt. Das Gesicht viel zu breit. Außerdem siehts aus wie ein Mann!
Ich wollte ja auch noch Positives erwähnen, aber das möchtest du ja ausdrücklich nicht.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich persöhnlich find es besser als die Bilder davor.

Leider zeigst du uns nicht die Bilder davor ...
Kann sein, dass die Bilder vorher besser waren? Ansonsten sehe ich einigen grauenvollen Fehler allein in den Körperproportionen (Kopf, Hals, Arme und Brüste).:confused:

Sorry wegen des negativen Feedbacks. Aber anders geht ja nicht, und man lernt doch von den Kritiken ...

Aber eines muss man Dir doch anerkennen: Dass du wirklich Mut uns dein Bild zu zeigen hast. :daumenhoch
 
J

Jeck Loner

Guest

Ihr seid die besten ... um Frustration und masochistische Veranlagung zu beweisen. Ihr gönnt einem auch nix! Macht alles mies, zum Glück mir nicht. Den mir gehts am A... vorbei und ich finde eure versuche Kritik auszuüben sehr amüsant.
:frech::happy:
 
J

Jeck Loner

Guest

Leider zeigst du uns nicht die Bilder davor ...
Kann sein, dass die Bilder vorher besser waren? Ansonsten sehe ich einigen grauenvollen Fehler allein in den Körperproportionen (Kopf, Hals, Arme und Brüste).:confused:
Sorry wegen des negativen Feedbacks. Aber anders geht ja nicht, und man lernt doch von den Kritiken ...
Aber eines muss man Dir doch anerkennen: Dass du wirklich Mut uns dein Bild zu zeigen hast.

YO Joda du hast ga ... gesagt:ciao:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Auch hier möchte ich mich für Deine tolle Kritik in meinem Thread bedanken :D
Wie gesagt, wenn Du keine Kritik verkraftest, dann einfach die Bilder für Dich behalten. So einfach geht's ;)

PS.: Hier der nette Kommentar vom Herrn Loner (kommt das von einsam?) in meinem Thread. Ich warte ja noch bis er meinen anderen Showroom findet :D
Scheiße, ehrlich gefällt mir nicht !
 

TappamWah

aka SZR2D

Lol...
Eine Frage... Was willst du eigentlich erreichen?
Für nen Anfänger ist es ja an sich nicht sooooooo schlecht. Aber wenn du es einfach durchziehen willst und negative Meinungen ignorierst, dann war das Geld für Tablett und die Zeit für Painting insgesamt, die schlechteste Investition.
 
J

Jeck Loner

Guest

Jo, lieber Jeck ... Wer sich hier im Forum sooo aufführt, wird meist bei uns nich alt ...

Lol...
Eine Frage... Was willst du eigentlich erreichen?
Für nen Anfänger ist es ja an sich nicht sooooooo schlecht. Aber wenn du es einfach durchziehen willst und negative Meinungen ignorierst, dann war das Geld für Tablett und die Zeit für Painting insgesamt, die schlechteste Investition.
Wenn ich eure "Kritiken" lese nicht nur bei meinen Sachen. Dann finde ich eure Art viel Respektloser als alles andere hier. Wer eine große Klappe haben will, der muß erstmal Selber was können 2tens sich nich Wundern wenn er Feuer auch zurück kriegt.
Von mir aus kickt mich raus mir egal traurig für euch. Und ein Armutszeugnis das ihr euch selbst ausstellt. Jeder Mensch mit gesundem Verstand der allein diesen Thread hier liest wird mir recht geben. Ihr feindet euch hier nur an und macht alles schlecht. Ihr erlaubt euch über andere zu Urteilen, ok. Aber dann bitte Sinnvoll. Aber das wollt ihr ja garnicht, ihr wollt nur andere Niedermachen. Nur für mich ist das was hier getrieben wird Lächerlich und sollte unter keinen Umständen von Irgendjemand ernst genommen werden.

:neee:
 

TappamWah

aka SZR2D

Was wäre denn sinnvolle Kritik für dich?:p
Wenn hier keiner göttlich genug zeichnet, um dir einen Ratschlag geben zu dürfen - dann müsstet auf andere Profiboards:ciao:. Lustig wäre es auf jeden Fall:nick:

Jeder Mensch mit gesundem Verstand der allein diesen Thread hier liest wird mir recht geben.
Das will ich sehen haha, dass ein adäquater Mensch dir Recht gibt.
 

turboniko

Souvlakivernichter

...Und ein Armutszeugnis das ihr euch selbst ausstellt. Jeder Mensch mit gesundem Verstand der allein diesen Thread hier liest wird mir recht geben. Ihr feindet euch hier nur an und macht alles schlecht. Ihr erlaubt euch über andere zu Urteilen, ok. Aber dann bitte Sinnvoll. Aber das wollt ihr ja garnicht, ihr wollt nur andere Niedermachen. Nur für mich ist das was hier getrieben wird Lächerlich und sollte unter keinen Umständen von Irgendjemand ernst genommen werden.

:neee:
Kann es sein, dass Du hier großenteils nur wiederholst, was ich Dir in meinem Thread geschrieben habe? Von wegen Armutszeugnis und lächerlich machen. Das habe ich Dir vorgeworfen. Das einfach so an alle weiter zu geben ist ja die nächste Schwäche :D
 
J

Jeck Loner

Guest

Ja ja macht mal? Ihr habt ja alle recht!

Gut, nachdem wir alle etwas minderbemittelt sind, ist dieses Forum völlig unter Deiner Würde. Schade, dass Du uns schon wieder verlassen willst.
Ja genau so hab ich das auch geschrieben?:ironie:

Was wäre denn sinnvolle Kritik für dich?:p
Wenn hier keiner göttlich genug zeichnet, um dir einen Ratschlag geben zu dürfen - dann müsstet auf andere Profiboards:ciao:. Lustig wäre es auf jeden Fall:nick:

Ja du malst Perfekt und absolut Göttlich, lustiger als hier kann es garnicht mehr werden ... also für mich.

Hab ich gesagt das ich ein super Maler bin? Nein!
Ich warte nur darauf das ihr das sagt:D!

So Schluß jetzt ihr spammt hier alles voll.
 
J

Jeck Loner

Guest

Kann es sein, dass Du hier großenteils nur wiederholst, was ich Dir in meinem Thread geschrieben habe? Von wegen Armutszeugnis und lächerlich machen. Das habe ich Dir vorgeworfen. Das einfach so an alle weiter zu geben ist ja die nächste Schwäche :D

Ja ich bin ein ganz schwacher Mensch wie man auf dem Profilbild neben dem Text sieht.
Nein und ich wiederhole nichts was andere geschrieben haben. Doch selbst wenn wäre das immer noch besser als mir irgendwas aus der Nase zu ziehen um wenigstens irgendwas erwidern zu können.
Aber mach nur und bestätige mich weiter.:p
 
J

Jeck Loner

Guest

Was wollt ihr eigentlich damit bezwecken? Soll ich aufhören zu malen?
Soll ich aufhören mich zu verteidigen?
Und sollte wiedererwartent eure Antwort tatsächlich Ja sein ...was glaubt ihr was ich dann mache - :ciao:
Ich bin ja soooo traurig. Mein Leben ist verfuscht !
Danke das ihr mir das klar gemacht habt.
Ich weiß wirklich nicht was in mich gefahren ist:oops:.
Doch nun gelobe ich Feierlich Besserung. Ich werde hier erst wieder etwas Posten wenn ich Perfekt bin ... so wie ihr.
Also bis Gestern;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben