Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] JolliJoker“

JolliJoker

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen ich stelle euch hier mal einige meiner
täglichen Arbeiten vor ich hoffe auf Lob und Kritik.

Alle hier angegebenen Namen und Firmen wissen bescheid das
diese sachen hier gepostet werden.

Visitenkarte mit Photoshop
8,5 x 5,5



Flyer Din A5 4 Seitig

front und back mittelteil


Jeder kennt es betimmt ´´Krimidinner´´
hier der aktuelle lösungsvorschlag.



Vom verherigen Stück passend die Flyer:







So ich habe jetzt mal ein wenig gestöbert
und wollte jetzt mal versuchen von einem
bekannten die Speisekarte zu entwerfen.

http://www.abload.de/image.php?img=speisekarte73j5x.jpg

Die Bilder sind von Fotolia allerdings die Designvorschau.
Bitte seid ehrlich und sagt mir was ihr verbessern würdet.







Das reicht für einen kleinen Anfang
Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: [Showroom] JolliJoker

Bei der Visitenkarte würde ich noch mal auf die Rechtschreibung schauen, auf dem Flyer ist mir zu viel Text
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: [Showroom] JolliJoker

Nimm eine andere Schriftart bei der Visitenkarte , ältere Menschen können Sie schlecht lesen !
 

JolliJoker

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] JolliJoker

Das Problem bei der Visitenkarte ist das Egal ob groß und kleinschreibung manche buchstaben gehen nur goß oder klein.

Zu dem Flyer, ich habe den Text so bekommen und sollte Ihn in dem flyer unterbringen. Aber ich denke für den Anfang habe ich es eigentlich gut gemeistert.
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] JolliJoker

Bei der Visitenkarte ist das Rechteck mit den "runden" Kanten nicht schön geworden. Die abgerundeten Kanten sind verzerrt. Da würde ich noch einmal ein neues Rechteck mit abgerundeten Kanten ziehen. Das Grün tut in den Augen weh, kann jetzt aber auch nur durch die Monitoransicht so sein. Wenn die Schrift keine ordentliche Groß- und Kleinschreibung zuläßt... dann nimm doch eine Schrift die das kann. So sieht es nicht gut aus.

Mein Fall sind Deine Arbeiten auch nicht...
 

publishartist

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] JolliJoker

Also ich bin ja ein Freund klarer, ehrlicher Worte. Das ist totaler Mist...tut mir leid, aber die Arbeiten sehen aus wie von meinen 12 Jährigen Töchtern. Da passt ja wirklich gar nichts zusammen.

Die Visitenkarte sieht aus wie aus alten Data-Becker-Zeiten. Schriftart, Farbe alles lieblos zentriert hingeknallt...Nix....

Die Flyer...hmm...ehrlich? Ne, wirklich nicht. Da passt nichts zusammen, Farben ohne Zusammenhang, Bilder und "Sprüche" einfach irgendwo platziert, nur damit es irgendwo, irgendwie drauf ist...

Benutze mal die Suche hier im Forum. Es gibt 1000 tolle Beispiele wie man so etwas gestalten kann. Ich bin auch der Meinung, dass nicht alle Arbeiten immer 100 % perfekt sein müssen. Aber das hier ist für die Ablage "P"

Gruß
publishartist
 

Shambles1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] JolliJoker

Finde auch das es zu viel Text ist für die Maße die du oben angegeben hast , vielleicht ein bisschen kürzer schreiben oder ein größeres Blatt verwenden.
Auch die Farbvariante ist mir persönlich zu irreführend , da ich auf den ersten Blick den Hintergrund im Auge hatte anstatt den Text. Der Text sollte für eine Visitenkarte Maßgebend sein und nicht der Hintergrund. Mal andere Farben versuchen , dann schauts vl besser aus.
Schöne Grüße aus Österreich,
Philipp
 

JolliJoker

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] JolliJoker

Vielen Dank für die Kommis

Nur damit Ihr es versteht ich bin neuling was Photoshop angeht und bin froh das Ihr erlich seid. Dafür schonmal Danke. Ich bin auch dabei mir hier die tutorials durchzuschauen und ggf damit was anzufangen.

Zudem solltet Ihr wissen das die Sachen die oben sind alle abgesegnet worden sind durch den kunden. Die zufrieden damit waren mhhhhhhhh.

Learning by doing
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] JolliJoker

@JolliJoker

Nur weil Du Anfänger in Photoshop bist muss das ja nicht bedeuten das Du Visitenkarten oder Flyer optisch so verhaust. Man muss einfach ein gewisses grafisches Gefühl mitbringen um Dinge stimmig anzuordnen. Schau Dir doch Visitenkarten und Flyer von anderen an, wenn Dir etwas gut gefällt dann versuche es nachzuempfinden.

Wenn der Kunde das so freigegeben hat, Hut ab! Meine Kunden würden mich auslachen wenn ich denen solche Entwürfe liefern würde.
 

Tatanka

Matze

AW: [Showroom] JolliJoker

Sorry- gefällt mir überhaupt nix von alledem gezeigten.
Wenn ich es so betrachte sehe ich Entwürfe die vor 15- 20 Jahren als schick galten, die mit den damaligen einfachen Mitteln realisierbar waren. Aber heutigen Ansprüchen kommt das gezeigte in keinster Weise nach.
Einfach nur schrecklich.
 

JolliJoker

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] JolliJoker

Ich habe gestern echt lange gesucht aber leider nichts gefunden gibt es ein tutorial oder sowas in der art das man mal sehen kann wie soetwas heutzutage aussehen kann und sollte?

Vielen Dank für die Antworten
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Showroom] JolliJoker

Der Flyer ist wirklich zu sehr "vollgehauen" mit Text ... würdest Du DIR so unübersichtlich Deine HP erstellen? Fast täglich kommt doch ungefragt Reklame ins Haus, da gibt es dann doch Vorlagen und Ideen in Massen; oder suche mal unter Flyer im Netz ... auch da kommen zig Idden/Vorschläge ... Schönes Wochenende wünscht "Sonnenkinder"
 

Tatanka

Matze

AW: [Showroom] JolliJoker

Ich habe gestern echt lange gesucht aber leider nichts gefunden gibt es ein tutorial oder sowas in der art das man mal sehen kann wie soetwas heutzutage aussehen kann und sollte?

Vielen Dank für die Antworten

Schau dir bitte einmal diese Seite an http://graphicriver.net/category/print-templates/business-cards
Dort kannst du dir Anregungen holen wie so etwas heutzutage aussehen kann.
Aber bitte nur Anregungen holen und nicht irgendetwas kopieren, das kann sonnst teuer werden. ;)
 

smorpheus

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] JolliJoker

Machst du das beruflich? Sorry ... aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... die Visitenkarte sind wie vom Automaten aus (Kennste diese dinger?) und der Flyer zu voll zu bunt... zu sehr bringdienst... Die ganzen Entwürfe sehen nicht wirklich stimmig aus ... Mehr wie Kollagen ... zu sehr zusammen gewürfelt! Sorry, aber ich bin da ehrlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben