Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom Jonas - Pantings and Sketches“

JonasFuchs

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihr,

ich hab zwar schon nen Teil meiner Werke gepostet, aber ich will irgendwie nicht dauernd nen neuen Thread anfangen und werd deswegen alle meine Werke immer wieder hier rein posten!
Hoffe es ist niemand sauer, dass die meisten Sachen nun zweimal hier im Forum gelandet sind... hätte den Thread gleich machen sollen. :uhm:

Paintings:









Sketches:





Altes Painting (mit Maus)
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Showroom Jonas - Pantings and Sketches

Deine paintings gefallen mir richtig gut.
 
R

Revi777

Guest

AW: Showroom Jonas - Pantings and Sketches

Nicht schlecht...vor alles das letzte, ich habe selten so ein gutes Painting mit der Maus gesehen.
 

Teolyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Jonas - Pantings and Sketches

wow, ich kann den Anderen nur zustimmen! Richtig tolle Bilder!
Eine Anmerkung zu Captain (arrrrrg) Sparrow :) Das Gesicht wirkt nicht ganz perfekt. Ich glaub, das liegt v.a. an der Nase. Dort, wo die Nase ansetzt (also oben...keine Ahnung wie das heißt :)), müsste ein recht dunkler Schatten sein. Dann noch einen schmalen Lichtstreifen auf den Nasenrücken setzen und ein bisschen ausmodelieren...dann sollte das passen!

Und noch etwas in eigener Sache...ich zeichne für mein Leben gerne...allerdings nach wie vor "analog", obwohl ich ein wacom tablet hab. Ich weiß einfach nie, wie ich anfangen soll. Benutzt du hangezeichnete Skizzen? Oder startest du direkt in PS? Wie verbindest du die Hauttöne? Mit Fischfinger oder Weichzeichner? Und ein letztes: Wie hast du die tolle Struktur auf der Weste hinbekommen?

Liebe Grüße,
Teolyn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben