Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SHOWROOM] kcc“

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [WIP] - kcc - Showroom

hi kcc, also deine oma sieht 10 jahre jünger aus nach der bearbeitung... gut die details mit der nase und paar feine haare ringsherum um die frisur, sind jetzt nicht so tragisch. der gesamteindruck ist ab sehr schön anzusehen.
Hast ja sogar schon fans dazu bekommen mit dem bild :D das sagtr ja schon viel das es ne gute arbeit ist. eventuell ist der schwarze fleck beim linken auge nen hauch zu makant geworden.. aber solche details gehören wiederum ja auch zu der persöhnlichkeit des menschen und ist ja auch im orginal mit vorhanden
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - kcc - Showroom

Hier nun mein nächstes Werk, mein erster Beitrag zum Fortgeschrittenencontest:



Leider bin ich am Ende etwas in Zeitnot geraten, die Fäden gefallen mir nicht so recht, vllt hat da jemand n Tipp für mich, wie ich die besser hinbekommen hätte und das Auto sollte noch ne kleine Bewegungsunschärfe nach hinten bekommen...naja zu spät...
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - kcc - Showroom

schon ein paar Tage her, dass ich dieses Bild gemacht habe, es soll aber trotzdem hier mit aufgenommen werden:

99 Luftballons (Thema: Bild zum Lied)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - kcc - Showroom

Da das Battle nun beendet ist, hier mein Bild aus dem Contest Frauen gegen Männer, mit dem ich erfolgreich gegen wolves einen Punkt für uns Frauen holen konnte:

Auf in den Kampf (Contest Frauen gegen Männer)


Kritik daran ist gern gesehen :)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: [WIP] - kcc - Showroom

Auf in dem Kampf:
Gefällt mir sehr gut.

Allerdings finde ich, dass rein optisch die Kopfhaltugn der Biene zu ihrem Körper nicht stimmt. Die 90°-Drehung sieht komisch aus.

Selbst wenn es anatomisch möglich wäre: eine tote Biene ist nicht mehr in der Lage, ihre Muskeln anzuspannen. Der Kopf würde sich also auf jeden Fall in der uns gewohnten Lage befinden.

99 Luftballons:
Ein recht stimmungsvolles Bild. Kompliment.

Ich würde jedoch Himmel und Vordergrund noch etwas dunkler machen. Weiter ist für meinen Geschmack links zu viel Platz und die Luftballons haben nach rechts keinen Platz zum fliegen.

Green Future:
Sehr schön. Tolle Idee.

Smudgeportrait, Tigerman, Jungle Live, Wüstenzauber, Der Krähenvater
Gefällen mir ebenfalls.
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - kcc - Showroom

hier nun mein nächstes Bild, mit dem ich auf den letzten Drücker noch eine Goldmedaille bei den Fortgeschrittenen rausholen konnte :)

Saxobiene


habe mich heute dann auch endlich mal aufgerafft und einen Großteil meiner Bilder in meinen deviantart-Account hochgeladen, wer mich besuchen mag, findet mich dort:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] - kcc - Showroom

Wie geil ist das denn! Damit meine ich nahezu alle Bilder. Hut ab vor so viel Kreativität und Können.
2daumenhochr7be.gif

LG André

Edit: Extra für dich gebastelt das 2-Daumen-hoch-smiley
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - kcc - Showroom

Wow dankeschön, da fühl ich mich ja geehrt! :) Komm doch mal beim BeginnerContest vorbei, da kann man ganz viel lernen (wie du an meinen Bildern siehst, war vor nem Jahr auch noch absoluter Photoshopneuling ;) )
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - kcc - Showroom

Am Sonntag von mir ;) Und kein Thema, sondern drei Stocks.
Ansonsten guck doch hier mal vorbei, wenn du es nicht abwarten kannst:
Ist ein Themencontest der übergreifend für Beginner und F/P's ist, werd höchstwahrscheinlich auch was dafür pixeln :)

Wenn du übrigens auf der Startseite neben dem Bereich wo immer die Tutorials und Contests zu sehen sind auf den kleinen Pokal klickst, siehst du auch, welche Contests gerade laufen.
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - kcc - Showroom

Echte Kunstwerke -- wo sind die "Neuen Werke von Dir "
Ich warte schon

Recht haste, gleich mal nachtragen. Eingangspost wurde auch optimiert, damit man nicht mehr ganz so weit scrollen muss und alle Contests sind jetzt auch verlinkt :)

ganz aktuell, heute fertig geworden:
Sound of the Sky ()



The swimming Ducktruck ()


Fledermaus ()....Pyrrohocoris apteerus () ......................


Und noch ein paar nachbearbeitete Fotos vom Festival of Lights 2011 in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben