Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] kdivx“

divcre

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] kdivx

Ein wirklich schöner Stil. Auf Marodes und S/W steh ich ja eh dann noch Sepia und immer mal wieder ne nette Perspektive...

Ganz großes Lob, weiter so!

LG
divi
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: [Showroom] kdivx

---------UPDATE-------


Baum im Winter


Eisbach


Eiszeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: [Showroom] kdivx

Hammer Aufnahmen dabei. Ich steh auf SW Arbeiten.
Auch die Bearbeitungen ganz toll gelungen.

Grüße Hupsi
 
B

Boxster20

Guest

AW: [Showroom] kdivx

hihi,

interresante Bilder... bin mal gespannt was noch so kommt...^^

greetz
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Showroom] kdivx

sind echt schöne bilder dabei...

aber oft ist einfach alles zu mittig:

der weg, tunnel, weg zum bruehl, 1. advent 2009, dark orange, old bananas... etc...

dadurch verlieren meiner meinung nach auch gute motive an spannung...

die pflasterpflanze ist mir persönlich zu abstrakt. aber hier stimmt wenigstens die bildaufteilung, was es wieder interessant macht.

du hast ein gutes auge... spiel mit den aus-/anschnitten... deine perspektiven sind sehr schön. du hast ein gutes auge und ich würde mich auf weitere bilder freuen.


lg

MrB
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: [Showroom] kdivx

danke für den hinweis. ich werde es mir zu herzen nehmen und schauen was ich machen kann. zu meiner "verteidigung" muss ich gestehen, ich fotografiere erst seit ca. 6 monaten (bewusst). bisher war eher ps meine leidenschaft. zur fotografie kam ich eigentlich aufgrund von motiv mangel. damit meine photoshop arbeiten nicht permanent copyright´s verletzten musste ich zur eigenen "knipse" greifen ;) ich bin aber guter hoffnung, nicht zuletzt auch durch tipps und hinweise von euch, die fotografie einigermaßen in den griff zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben