Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom KrissysDlite“

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Mal ein Billd von mir!

New York gefällt mir auch wieder sehr gut. Nur bei diesem Bild würde ich meinen, dass ein Panoram abesser passen würde. Das Bild ist mir etwas zu quadratisch. Und die Gebäude rechts sehen etwas verschwommen aus.
 

Ichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

Hübsch.. sowohl das Mädel als auch das Bild :D
Mag diesen Sepia (?) Ton ^^
 

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

gute arbeit, aber finde auch, das unter dem rechten auge zu viel schatten drin is, das wirkt wie ein blaues auge ;)
 

moeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

Mir gefällt der Stil richtig gut! Vor allem beim ersten Bild in diesem Beitrag, klasse Arbeit
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Hallo,
das NY-Bild beeindruckt mich sehr. Nicht vom "Super-Profi" aufgenommene Städte-Panoramen sind ja oftmals weniger beeindruckend, als es vom Motiv her möglich wäre (Kontraste / Farben usw...).

Verrätst Du uns, was Du am NY-Bild gemacht hast? Vielleicht kannst Du noch das "Vorher" dazupacken?

Auf jeden Fall viel Spaß bei den weiteren Arbeiten und bitte weiteres Augenfutter,

Hungry Tiger
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!



Das ist das Originalbild! Wurde mit ner ganz gewöhnlichen Digicam aufgenommen.

1. Schritt: Hintergrund dubliziert und auf "weiches Licht" gesetzt"
2. Schritt: Alles markieren und auf eine Ebene kopieren
3. Schritt: Hochpassfilter
4. Schritt: Eine Schwarz/Weiss-Ebene hinzugefügt und auf "weiches Licht" gesetzt
5. Schritt: Gradationskurve blau/grün eingestellt
6. Schritt: Eine Selektive Farbkorrektur-Ebene hinzugefügt
7. Schritt: Eine Verlaufsfarbe-Ebene hinzugefügt
8. Schritt: Alles markieren und auf eine Ebene kopieren
9. Schritt: Rauschen entfernen

Ich glaube, daß es das war! :) Ist halt immer viel mit Ausprobieren verbunden. Zumindestens was die Farben angeht! Oder wie oft man den Hochpass oder so benutzt! Ist ja bei jedem Bild anders!
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: Mal ein Billd von mir!

sieht gut aus, jedoch würde ich mich vlt noch ein wenig mit draganize spielen bei dem bild am anfang :)
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Super sache

finde die ersten zwei Bilder wirklich klasse.

Das dritte sieht etwas zu palstisch aus.

Und zu dem blauen Auge... das linke Auge der Dame ist wirklich blau
zumindest unterm Auge hat sie eine blaue Färbung... nicht das Auge selbst :) (Sieht man im original so wie im bearbeiteten)

wie gesagt -> die ersten zwei Bilder finde ich spitze!

lg
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!



Eine Freundin hat mich gebeten ihre Hochzeitsfotos bißchen aufzupimpen! Der 500 Euro Hochzeitsfotograf hat's wohl doch nicht so hinbekommen!
 

Lionlady57

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

Hallo,

Deine Bildbearbeitungen gefallen mir eigentlich im großen und ganzen sehr gut ausser - schon mehrfach erwähnt - das Frauenbild mit den Rosenblättern (der Schatten neben der Nase -vom Betrachter aus gesehen rechts - sieht tatsächlich so aus wie ein "Blaues Auge"). Würde ich vielleicht noch bearbeiten. ;)

Zum Hochzeitsfoto Deiner Freundin: Der Fotograf hat's wohl tatsächlich nicht so drauf. :rolleyes: ...Wie gut, wenn man eine Freundin mit PS Wissen hat.

LG
Lionlady57
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

Also daß n Schatten unterm Auge ist, weiß ich jetzt! Wär toll, wenn das jetzt nicht noch 100x ausgewertet wird :)!

Jap, Hochzeitsfotografin nehmen so viel Geld, aber was ich bisher gesehen hab von div. Freundinnen und Bekannten - kann ich nur den Kopf schütteln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Kann mich nur anschließen deine Bilder und das was du damit machst gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!

Mfg
MuDz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben