Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom KrissysDlite“

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!



Ich hab ja vor etwa 8 Monaten mit der Photoretouche mit Photoshop angefangen und das war mein erstes "Composing"-Bild! Die Seide hatte ich damals selbst "hergestellt" und war ganz furchtbar stolz, wie das Bild so aussah! Wenn ich mir einige Bild von vor paar Monaten angucken, denk ich immer "oh wie schrecklich"! Aber Übung macht ja den Meister :)!
 

Moritz82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

dem kann ich mich nur anschließen.
immer fleißig weiter machen und der rest kommt von allein.
bin gespannt, wie deine fotos in 8 monaten aussehen. ;)

gruß
moritz
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!



So, mal was anderes von mir! Ein Flyer für eine Charity-Veranstaltung. Das Event heißt Z-Agenten und findet 3x im Jahr für krebskranke Kinder statt! Ich sponsore da immer den Flyer...
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Mal ein Billd von mir!

Schöner Flyer. Farben sind stimmig. Dennoch ist er ein wenig stark auf die Mitte konzentriert. Er wirkt so leer oben und unten. Den Termin + Veranstaltungsort hättest du mehr nach unten setzen können und den Rest höher. Evtl. stimmiger.

Schöne Arbeit.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Ja ich weiss! Da kommt ja auch noch n Sponsorenstreifen unten hin :)! Dann wird das ganze Bild nach oben geschoben und dann sieht das auch nicht mehr so nackig aus! Jetzt sieht er noch unfertig aus! ;)
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Mal ein Billd von mir!

Also, ich finde alle Bilder ganz ok! Beim letzten (Frau mit Roseblättern) ist tatsächlich ein wenig "blau" unter dem Auge zu erkennen. Aber das läßt sich ja schnell beheben!!!!

Grüße MArc :)

EDIT: Upsala.... da kommen ja noch jeder Menge Bilder. Wenn mal zu faul ist alle Seiten vorher anzusehen.... tztz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

Der Flyer gefällt mir sehr gut. Ich frag mich ziehmlich oft, wie man immer auf solche designs kommt. Sind die Kinder rings herum eigentlich selber erstellt, oder haste die von jemandem bekommen? Auch der Hintergrund mit den blumen und den streifen is super. gibts in der richtung hier eigentlich auch irgendwelche toturials?
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Mal ein Billd von mir!

also dein flyer gefällt mir sehr gut. da gibts nix zu meckern, wobei ich ein kleines problem darin sehe, dass die hände der unteren kinder kaum zu erkennen sind, da sie sich kaum vom untergrund abheben.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

Der Flyer gefällt mir sehr gut. Ich frag mich ziehmlich oft, wie man immer auf solche designs kommt. Sind die Kinder rings herum eigentlich selber erstellt, oder haste die von jemandem bekommen? Auch der Hintergrund mit den blumen und den streifen is super. gibts in der richtung hier eigentlich auch irgendwelche toturials?

Die Kinder sind von der Seite vectorstock.com. Alles andere bezahlt Dir ja kein Mensch :)!

Ich glaube für Flyer gibt es hier keine Tutorials! Wieso eigentlich nicht?



Hier der Flyer von der letzten Veranstaltung!

also dein flyer gefällt mir sehr gut. da gibts nix zu meckern, wobei ich ein kleines problem darin sehe, dass die hände der unteren kinder kaum zu erkennen sind, da sie sich kaum vom untergrund abheben.

Im Druck sieht man das! Die Qualität der hochgeladenen Sachen leidet manchmal leider! :'(

Keine Doppelposts! Benutz den EDIT-Button unten rechts im Beitrag. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

Hallo,

das letzte ist nicht so gut, da ein Schatten unter dem Auge rechts liegt, das meint cebito vermutlich mit dem blauen Auge.

Die anderen Beiden BEAs sind sehr gut gelungen.

Die Personenfarben bei der dritten BEA (Dame und Rosen) wirken sehr unnatürlich. Hier wären die Originalfarben mit einer kleiner Beauty-Retouche schicker.

Aber das ist nur meine Meinung
 

psychos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

ein sehr guter anfang... du musst noch ein wenig mit licht spielen und real bleiben... wo licht ist ist auch schatten...
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Mal ein Billd von mir!

Deine Version sieht viel freundlicher aus als die alte.
Nur würde ich bei deiner Version auch das AGENTEN übernehmen.
Das find ich in deiner Version nur ganz versteckt.
 

Knuffelbine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

Ich finde dein Bild sehr schön, allerdings finde ich den Hintergrund etwas zu unruhig.
Ich selbst bin noch nicht so weit und muss noch viel lernen. Mach so weiter und es wird sicher noch viele schöne Fotos von dir geben.
 

dedoll

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

hi,

ich finde die bilder sehn sehrrr gut aus. aber bei dem letzen sieht es echt aus als ob sie ein blaues auge hätte ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben