Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom Kristin Heger“

K

KristinHeger

Guest

Hallo zusammen, ich war hier schon ewig nicht mehr aktiv unterwegs und habe mich daher auch neu angemeldet! Hier 2 Bilder von mir:
 

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Showroom Kristin Heger

Bilder aus Lütten Klein. Hast Du ein Thema oder stellst Du in loser Reihenfolge Deine Bilder vor. Der Leuchtfleck auf beiden Bildern ist sicher Geschmacksache. Die Farben können noch etwas kräftiger sein, aber wahrscheinlich möchtest Du das genau so haben. Weiter machen!
 
K

KristinHeger

Guest

AW: Showroom Kristin Heger

Fotos sind genauso gewollt, wie sie am Ende aussehen! Alles andere ist Geschmackssache :)
 

reitzi

User

AW: Showroom Kristin Heger

Richtig gut gefällt mir das 2.Bild :daumenhoch:
Die Perspektive und dann die beiden Gesichter dazu, köstlich :) und das auch noch knallebunt untermalt.

Mit der Geschmacksache würde auch ich so unterschreiben, mach weiter so :)
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Showroom Kristin Heger

Hallo Kristin, willkommen zurück!

Ich finde das 2. Bild auch witzig und gut gemacht, aber die anderen sind auch nicht schlecht. Mir scheint, Du hast Deinen Stil gefunden, ohne Dich darin festzubeissen.
Unbedingt mehr zeigen, bitte!

liebe Grüsse, zobara
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Showroom Kristin Heger

Mach weiter so, interessante Perspektiven und Farbgebung
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Showroom Kristin Heger

Dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

Hier ist sie :)
Also ich finde die Bildlooks, welche dezent, kontrastgebändigt und etwas farbreduzierter wirken viel besser, als die üblichen langweiligen detail- und kontrastübertriebenen "Kracher". Kontrast voll auf und volle Farbkanne kann jeder. Gespür und Sinnlichkeit aber nicht.

Beim ersten Bild würde ich noch eine leichte, dezente Textur über den Hintergrund legen. Der ist mir zu glatt. Aber ansonsten: top!!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Showroom Kristin Heger

Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut und das SchwarzWeise. Das ist ganz mein Fall.
Bei den anderen stört mich persönlich das überstrahlende Licht im Hintergrund etwas. ;) Aber sie sind trotzdem gut gemacht... :)
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Showroom Kristin Heger

Tolle Bilder, sehr professionell & abwechslungsreich!
Meeeehr davon - oh, ich sehe schon, Deine Homepage kommt meinen Wünschen hier sehr entgegen, besten Dank :D
 
K

KristinHeger

Guest

AW: Showroom Kristin Heger

Vielen Dank für das ganze positive Feedback! :D

Hier noch ein paar Bilder:


Zur Erklärung, die sollen so übergroß sein, weil viele schon meinten "die sind viel zu gross" :)


Milz ist sein Künstlername
 
K

KristinHeger

Guest

AW: Showroom Kristin Heger

Wirkt jetzt nur so, weil ich genau die Bilder geteilt habe :)
Einfach mal im Showroom vorbei schauen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben