Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(Showroom) Kritik erwünscht“

krofta

Aktives Mitglied

AW: (Showroom) Kritik erwünscht

Würde bei beide Aufnahmen noch ein wenig den Kontrast erhöhen und sie noch begradigen.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: (Showroom) Kritik erwünscht

an sich schöne Bilder

besonders das erste ist doch recht schief
wenn du sie noch begradigst sind sie gut
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: (Showroom) Kritik erwünscht

Bei der Mauer ok, nur bei dem Bahnhof liegt es rein an der Perspektive, und ich finde es bringt Dynamik ins Bild. Ich habe es mal begradigt, nur jetzt finde ich persönlich den Bahnhof nicht mehr stimmig.

Da muß ich dir zustimmen, das "gerade" Bild vom Bahnhof gefällt mir auch nicht wirklich, sah vorher besser aus.

lg
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: (Showroom) Kritik erwünscht

Bei der Mauer ok, nur bei dem Bahnhof liegt es rein an der Perspektive, und ich finde es bringt Dynamik ins Bild. Ich habe es mal begradigt, nur jetzt finde ich persönlich den Bahnhof nicht mehr stimmig.

Wenn das Bahnhofbild schief ist wegen "einer eventuellen" Perspektive, so spielt das in deinem Bild keine Rolle weil es ein in dem Bild kein anderes Objekt gibt an dem man die Perspektive fest machen könnte. Die einzige "Zwiegespräch" in deinem Bahnhofbild ist Bahnhofskante und Himmel und da ist es nunmal schief.
Ich hab nur drauf hingewiesen das die beiden Bilder schief sind. Aber ob du solche Anmerkungen annimmst oder nicht entscheidest du ja selbst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben