Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] lightplutonium“

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Underground

Danke, dort hab ich schon einiges gefunden. Wahnsinn wie sich diese Technik etabliert hat.
Sehr leistungsfähig aber auch ordentlich zeitintensiv.
Da würde sich eine neues Grafiktablett lohnen, mein alte Aiptec ist schon überfordert. Speziell der Treiber spinnt schon immer öfter.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Red lake

Uuuups! Überdenken ist nicht gleich hinterfragen!!!!!! Es gibt tolle Experimente mit diesen Blickrichtungsbrillen, was du erzählst ist Klischee, die Ergebnisse aus solchen Test sprechen eine andere Sprache. Ein nacktes Bein zieht magisch an, egal wie der Betrachter gepolt ist.

Aber Schluß mit den Klischees weiter mit PS würde ich vorschlagen!
 

Panta rhei

Colorjunkie

AW: Red lake

Aber Schluß mit den Klischees weiter mit PS würde ich vorschlagen!

Das würde ich dir aber unbedingt empfehlen und vielleicht möchtest du mal bei all deiner persönlichen Vorliebe für nackte Beine anerkennen, dass es hier um BA geht und es so auch etliche User gab, die durch "deine nackten Beine" ganz und gar nicht hypnotisiert waren und denen verschiedenste Schwächen deiner Bildbearbeitung dennoch auffielen.

Und mir fiel nun mal die abgeschnittene Fußspitze besonders unangenehm auf - egal ob ich damit deinen komischen Testergebnissen widerspreche und dir das anscheinend nicht gefällt.
So was stört mein ästhetisches Empfinden mächtig und wirkt auf mich wie ein schlimmer Unfall bei dem man nicht wegsehen kann.

Nimm meine Kritik wahr oder lass es aber diskutiere doch hier nicht mit mir über deine (hoffentlich jugendlichen) Männerfantasien und irgendwelche dubiosen Testergebnisse und Pauschalisierungen, die _schon rein logisch betrachtet_ ziemlicher Müll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

Way out

So langsam komme ich ans Ziel, die neue Runde macht sich bezahlt. meine Vorstellungen zur Klarheit werden langsam Realität. Bitte schaut mal drauf:

way_out_by_lightplutonium-d6oimqp.jpg


Quellen:

Model:

BG:

Rat:
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Way out

Gefällt mir, der Ratterich ist noch nicht entdeckt, sonst wären die Gesichtszüge sicher schon entglitten.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Way out

Mir ist permanent Witwe Polte im Kopf rum gegangen, etwas "kindliches" musste noch rein.
Ich bin ja kein großer Freund mehr von diesen Details wie Rate, Schmetterling, Rabe usw.
Aber hier musste was dazu.
Auch wollte ich noch einen Schatten rein, der kommt schon super gut im Bild.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Way out

irgenwie hab ich ein kleines Problem mit der Tärfenschiefe... die rechte Tür scheint näher aber unschärfer zu sein, als der linke Hintergrund...
 

Panta rhei

Colorjunkie

AW: Way out

Die bereits angesprochene Unschärfe der Tür ist sehr störend, weil sie einem den unangenehmen Eindruck vermittelt, irgendein Problem mit den Augen zu haben.

Insgesamt gefällt mir aber auch die Beleuchtungssituation nicht so recht.
Die Frau steht in einem recht dunklen Raum, der auch keine Lichtquelle von vorne haben kann, wie man an dem tiefdunklen Schattenwurf rechts neben der Tür erkennt.
Um im Kegel, des durch den Türspalt einfallenden Lichtes stehen zu können, befindet sich das Model zu weit im dunklen Raum (was in Verlängerung des angesprochenen Schattens deutlich wird), sodass sie Licht im Rücken haben müsste und vorne (ganz besonders im unteren Bereich) dunkler sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Red lake

Na, du bist ja drollig.
Meine Aussage muss ich nicht überdenken, denn in aller Regel überlege ich mir vor dem Aussprechen, was ich sagen möchte..

- egal ob ich damit deinen komischen Testergebnissen widerspreche und dir das anscheinend nicht gefällt.
So was stört mein ästhetisches Empfinden mächtig und wirkt auf mich wie ein schlimmer Unfall bei dem man nicht wegsehen kann.

Nimm meine Kritik wahr oder lass es aber diskutiere doch hier nicht mit mir über deine (hoffentlich jugendlichen) Männerfantasien und irgendwelche dubiosen Testergebnisse und Pauschalisierungen, die _schon rein logisch betrachtet_ ziemlicher Müll sind.
Heyyy Zickenalarm??? Normalerweise geht man hier etwas freundlicher miteinander um... :mad:
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Red lake

Kein Problem, ich hab mir die Statistiken angesehen und den Author/Authorin (hier scheint man sich auch nicht einig zu sein) gesperrt. Das ist ein Troll wie er im Buche steht, warum man bei so wenig aktiver Teilnahme so laut schreien muss verstehe ich nicht. Ich hab es ja schon geschrieben Schluß mit Klischees und weitermachen mit konstruktivem PS.

Leider komme ich immer wieder an den Punkt, in deutschen Foren wimmelt es nur so von unreifen Leuten, warum ich in US, RU oder GB noch nie so etwas erlebt habe ist schon beschämend für uns. Egal, so ist es und man muss damit leben oder ausziehen.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

Timeless Beauty

Hier mal ein Versuch eines Retro-Kinoplakates:

Eine Korrektur findet sich weiter unten!



Quellen:

Model:

BG:

Texture:

Plain:
 
Zuletzt bearbeitet:

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Timeless Beauty

Moinsen,

Schön gemacht, ABER: für ein Kinoplakat fehlt der Text und die Blume im Haar des Modells wirkt auf mich störend.

Markus
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Timeless Beauty

Ja ich hab geschrieben ohne Text, es geht mehr um den Stil als um die Illustration dabei.
Die kleine Blume könnte weg, ich denke ich werde sie eliminieren, mit der Wolke darunter wirkt es ein gezwickt.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Timeless Beauty

Das Schmutzige ist authentisch, eine perfekte A wäre eher seltsam, die Hände hab ich etwas vom Grün befreit.

So werde ich es mal lassen, danke für die Kommis:

timeless_beauty_by_lightplutonium-d6osx57.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben