Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] - 'little vizsla on tour' von MrBounce“

MrBounce

[Ebenenstapler]

hier werden demnächst die arbeiten meines ersten eigenen projektes zu finden sein.

was das heißt?

ich will noch nicht zu viel verraten. aber es werden artworks bzw. photomanipulationen mit ausschließlich extra dafür fotografierten motiven, also komplett eigenen bildern. die idee zum entsprechenden thema kam mir bei einem hefchen ;) (können auch zwei, oder drei gewesen sein). im kopf sieht das alles schon gut aus... es wird (wenn es denn so wird, wie es werden soll ;)) eine kleine serie...

eine herausforderung für mich in diesem fall ist, dass die ideen schon da sind und ich nun dafür fotografieren werde (motive, perspektiven, licht usw. stehen also schon vorher fest!). das wollte ich schon immer mal tun und nun ist es soweit. anders herum ist es nichts neues (also eigene bilder verwurschteln). oder ein eigenes bild nehmen und dann in einer idee umzusetzen.

vielleicht wird es ja dem einen oder anderen... gefallen. bis dahin...

test_035qwb.jpg
 

Babamungipa

grumpy

AW: [Showroom] - 'little vizsla on tour' von MrBounce

Dein Plakat macht schon mal neugierig....:)

Evtl. die Schrift unter der Headline etwas heller?
(Es mag aber auch am Format liegen, daß man die etwas schlecht sieht.)
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Showroom] - 'little vizsla on tour' von MrBounce

Ja auch ich bin schon mal gespannt ob ich neugierig bin ;)
Nein im ernst, ich freue mich schon auf mehr.

Das mit der Schrift auf dem Plakat, empfinde ich ebenso.

Gruß
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] - 'little vizsla on tour' von MrBounce

Macht auf jeden Fall neugierig ...

Schrift wurde schon gesagt, der weiche Verlauf unterhalb der Hundes sieht
etwas schwach aus. Würde ich hart auf einer Linie auslaufen lassen - evtl.
bis zur Schrift runterziehen.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Showroom] - 'little vizsla on tour' von MrBounce

hier werden demnächst die arbeiten meines ersten eigenen projektes zu finden sein.

was das heißt?

ich will noch nicht zu viel verraten. aber es werden artworks bzw. photomanipulationen mit ausschließlich extra dafür fotografierten motiven, also komplett eigenen bildern. die idee zum entsprechenden thema kam mir bei einem hefchen ;) (können auch zwei, oder drei gewesen sein). im kopf sieht das alles schon gut aus... es wird (wenn es denn so wird, wie es werden soll ;)) eine kleine serie...

eine herausforderung für mich in diesem fall ist, dass die ideen schon da sind und ich nun dafür fotografieren werde (motive, perspektiven, licht usw. stehen also schon vorher fest!). das wollte ich schon immer mal tun und nun ist es soweit. anders herum ist es nichts neues (also eigene bilder verwurschteln). oder ein eigenes bild nehmen und dann in einer idee umzusetzen.

vielleicht wird es ja dem einen oder anderen... gefallen. bis dahin...

test_035qwb.jpg

Dein Plakat ist extraklasse - :D

ich finde deine Bilder alle mehr als gelungen! Ich hatte die Freude sie schon bei Facebook zu sehen...Einfach Toll!....:)
 

cuqui

NachtEule

AW: [Showroom] - 'little vizsla on tour' von MrBounce

dein plakatt ist schon gut, ich warte neugierig auf den rest :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben