[Showroom] MassacreBride

[Showroom] MassacreBride | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MassacreBride, 13.02.2013.

  1. MassacreBride

    MassacreBride Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS, AI, ID (CS6)
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [Showroom] MassacreBride
    tjaa bin ja hier recht neu und was bildbearbeitung angeht bin ich ein absoluter noob und probier einfach mal so ein bisschen mit PS rum.

    ich fotografiere auch nicht professionel, sondern einfach nur zum spaß für mich selbst.

    wenn ihr ideen habt, wie ich meine fotos und deren bearbeitungen verbessern kann, lese ich sie mir gern durch :)

    das hier sind fotos, die ich von einer freundin gemacht habe:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    freue mich auf eure resonanz!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Bertram_Heinrichs

    Bertram_Heinrichs Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Nikon Capture NX2, DxO Optics Pro 9
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Nikon D3100
    [Showroom] MassacreBride
    AW: [Showroom] MassacreBride

    Die Motive gefallen mir gut. Bei dem zweiten Bild ist die linke Gesichtsseite für meinen Geschmack etwas zu hell geworden. Da ist nichts mehr von der Haut zu erkennen.
     
    #2      
  4. Xarbrough

    Xarbrough Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 550d
    [Showroom] MassacreBride
    AW: [Showroom] MassacreBride

    Bild 1: Mir persönlich etwas zu "unvorteilhaft" von der Körperhaltung her. Betont doch unnötig einige Falten, die man bei so einem Bild vielleicht eher verstecken möchte.

    Bild 2: Empfinde ich ebenfalls als zu hartes Licht. Etwas weniger von der linken Seite und dafür mehr reflektiertes, weiches Licht von oben und von rechts, auch um einige harte Schatten zu bändigen.

    Bild 3: Finde ich gut. Geschmacksabhängig würde ich die Tiefenschärfe ein kleines bisschen größer wählen, sodass die Nasenspitze und die Lippen ebenfalls scharf sind.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×