Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Metaller's Bilder“

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

mach weiter so, obwohl sich deine Projekte ja sehr verändert haben, vom Fotografieren Alltäglicher Gebrauchsgegenstände über Autofahrten und nun Bilder die ich nur vom Psychologen kenne! ;)
 

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Das letzte "Rauchbild" leider zu gleichmäßig, dadurch wirkt es "langweilig"
 

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Danke für eure kritischen Meinungen.
Naja verändert hat sich meine Richtung nicht. Was soll man auch machen bei dauerhaften Mistwetter.:p

Ich mag die gespigelten Versionen, weil man dort so viel entdecken kann. Aber vllt finde ich die ungespiegelten langweiliger, weil ich davon schon so viele gesehen habe.

Auch wenn ihr nicht so drauf steht eine weiter gespiegelte Version.:p

Ps.: Ich muss auch dazu sagen, dass die Farben nicht durch Photoshop entstanden ist. Das war mir auch wichtig bei den Bildern, das ich die Farben selbst durch Farbfolien und Position der Blitze steuern kann.


Rauch_Bunt (63) von metaller_one auf Flickr
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Naja verändert hat sich meine Richtung nicht. Was soll man auch machen bei dauerhaften Mistwetter.:p

Also wir waren sonntags unterwegs (Samstag wollte ja keiner mit ins Stahlwerk kommen), grauer Himmel aber es regnete/schneite zumindest nicht. Nun liegen einige Dutzend Bilder div. Graffitis mehr auf dem Rechner :D
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Tolle Bilder! Mir gefallen #66 und #67 am besten, technisch gut umgesetzt und phantasievolles Motiv. Aber auch die Aufnahme aus dem Auto heraus ist gut.
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Es sind wirklich ein paar klasse Bilder dabei. Ich habe schon so viele eigene Bilder, aber an einen Showroom habe ich noch nie gedacht. Vielleicht etwas für die Zukunft. Danke, für die kreativen und motivierenden Bilder.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Nö, lass mal, das ist dann eine ganze Serie die man sich anschauen kann...

Vielleicht sind alle nur platt und deshalb gibt es keine Rückmeldung :D

Für mich hätte unten noch etwas Platz sein dürfen (Abstellen der Flaschen auf Glas/Spiegel o.ä.).
 

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Nö, lass mal, das ist dann eine ganze Serie die man sich anschauen kann...

Vielleicht sind alle nur platt und deshalb gibt es keine Rückmeldung :D

Für mich hätte unten noch etwas Platz sein dürfen (Abstellen der Flaschen auf Glas/Spiegel o.ä.).

Ich glaube nicht, dass man von meinen Bildern platt sein kann.^^

Die Flaschen sind auf Glas gestellt worden aber mein Tisch ist zu kurz, so dass ich diesen Schnitt wählen musste.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben