Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"SHOWROOM" mustografie“

M

mustografie

Guest

Hallo, ich stell mich mal direkt vor und stelle mal eine Arbeit von mir vor ;)
Ich bin auf euer Feedback gespannt. :)
Original:

Nikon D300s
ISO 100
Blende:11
1/250s

Postpruduktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: "SHOWROOM" mustografie

Für mich ist das eine sehr ansprechende und gefällige Bearbeitung.
Vielleicht nennst Du auch noch einige technische Details:

Kamera, Objektiv etc.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: "SHOWROOM" mustografie

Sieht toll aus. Zwei Dinge, die mir sofort ins Auge gestochen sind: Das Gegenlicht links oben wirft zu scharfe Ränder im Model. Müsste deutlich unschärfer sein - und nicht ganz so stark. Auf der selben Seite unten ist die Lichtquelle des Gegenlichts unrealistisch im Gesicht selber. Das Zentrum der Lichtquelle würde ich weiter nach links rücken
 
M

mustografie

Guest

AW: "SHOWROOM" mustografie

Vielen Dank für euer Feedback
Also zu den einstellungen
Nikon D300s
ISO 100
Blende:11
1/250s
Das Original bzw das Bild was daraus kam :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "SHOWROOM" mustografie

Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich finde es hat eine sehr sinnliche Wirkung. Die Farben sind sehr sanft und weich, nach meiner Empfindung.
Finde ich echt gelungen diese Arbeit.
Die Augen sind klasse.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: "SHOWROOM" mustografie

Bearbeitung ist Dir gut gelungen, gar keine Frage!
Von mir aus kannst du so weiter machen. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mustografie

Guest

AW: "SHOWROOM" mustografie

mit so einem feedback habe ich gar nicht gerechnet, vielen dank :)))
 
AW: "SHOWROOM" mustografie

mit so einem feedback habe ich gar nicht gerechnet, vielen dank :)))

Wieso denn nicht?
In erster Linie muss es dir gefallen und du musst zufrieden sein.
Kritik und Änderungsvorschläge sind auch ganz nett. Aber du musst selber entscheiden was für dich passt und was nicht.
Und ich finde für eine gute Arbeit kann man ruhig gute Kritik bekommen.:)
 

R_O_S

R_O_S

AW: "SHOWROOM" mustografie

Die BEA ist eine tolle Idee. Mich würde der linke obere Lichtfleck ein wenig stören. Vielleicht kannst Du ihn etwas abmildern und den Rand, der auf die Haare diffuser gestalten. Das ist natürlich meine Meinung.
 
M

mustografie

Guest

AW: "SHOWROOM" mustografie

Wieso denn nicht?
In erster Linie muss es dir gefallen und du musst zufrieden sein.
Kritik und Änderungsvorschläge sind auch ganz nett. Aber du musst selber entscheiden was für dich passt und was nicht.
Und ich finde für eine gute Arbeit kann man ruhig gute Kritik bekommen.:)

ja klar ;) mir gefällt es ja auch, hatte eigt. mit was anderem gerechnet ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben