Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom paddyderbaer“

Paddyderbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,
ich möchte mir hier quasi selbst die Gelegenheit geben, Kritiken und Feedback zu meinen Bildern und deren Bearbeitung zu erhalten. Über ausführliche Kritik, würde ich mich sehr freuen und mir weiterhelfen!
Wenn ihr auf das Vorschaubild klickt, gelangt ihr zur vollen Größe.
1.

2.

3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom paddyderbaer

Hallo,

schöne Bilder gefallen mir sehr gut.
Hier noch ein paar Anmerkungen, die mir dazu einfallen (sind natürlich rein subjektiv):

Bild 1: etwa in der Mitte des Bildes gibt es ein Halo. Hast Du eine Gegenlichtblende verwendet, oder war der Effekt beabsichtigt?

Bild 2: schönes Motiv, mir persönlich ist der Weg zu mittig

Bild 3: gefällt mir am besten
 
AW: Showroom paddyderbaer

Das Bild in der Mitte finde ich interessant, auch ohne Bildunterschrift oder eine Aussage dazu. Ansonsten hätte ich gern gewust was du mit den Bilder aussagen willst (Motto).
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Showroom paddyderbaer

Also um mich kurz zu halten...

1) Hat was...
2) Fehlt was...
3) Geht noch was...;)

Ne, im Ernst...

1 finde ich schon mal nicht schlecht... Bei 2+3 muss ich dazu sagen dass das gewisse Etwas noch fehlt... Ich bin mir aber selber noch unsicher was. Also beim 2 geht bestimmt in Sachen Schnitt noch etwas mehr rauszuholen...

Lg Georg
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Showroom paddyderbaer

Bild 3 gefällt mir sehr gut, hat eine prima Stimmung, sowohl vom Motiv als auch von den Farben her!

Bild1 ist mir zu krass, viel Dunkel, viel grelles Licht, kein Motiv zum Angucken, eher ein Effekt, wenn auch sehenswert.

Bild 2 zeigt schon beim ersten Hinsehen den überbelichteten Blaukanal, kein Drama, aber dafür ein türkisfarbener Himmel, kann man evtl. noch im ACR retten bzw. etwas abmildern (Reparaturregler und grün/rot etwas zurücknehmen in den Lichtern). Etwas schade finde ich den Schärfeverlauf im Vordergrund, zwar kann man argumentieren, dass so der Blick in die Tiefe gelenkt wird und somit der Weg das Auge noch besser leitet, aber es lenkt den Blick doch sehr ab, wenn eine solche Unschärfe im Vordergrund so deutlich zu erkennen ist, besonders wenn man sich das Bild mal etwas größer anschaut, im thumb geht das unter...


Ist nur meine bescheidene Meinung dazu, vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen. Dranbleiben, freue mich auf weitere Bilder von Dir! ;)


VG
Frank
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom paddyderbaer

Schöne Bilder obwohl mir Bild 3 am allerbesten gefällt, dass Motiv ist gut platziert und auch der Lichteinfall hat was.
 

domme328

Amatuer

AW: Showroom paddyderbaer

Also am besten gefält mir Bild 3...Bild 2 fehlt das gewisse etwasm bissel zu Langweilig, bild 1 ist auch schön
 

Paddyderbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom paddyderbaer

Vielen Dank erstmal für die Feedbacks. Ich bin für alles sehr denkbar und freue mich über jede Meinung, je begründeter, deso mehr hilft mir das natürlich weiter.
Weitere Bilder werden natürlich folgen und ich antworte auch bei Zeit auf Fragen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben