Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] - Peter Grusel“

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

Ahoi!

Da ich immer gerne Kritik zu meinen Bildern bekomme und deshalb nicht jedesmal nen neuen Thread im Forum eröffnen wollte, dachte ich mir, es ist an der Zeit einen eigenen Showroom zu basteln, der alle Interessierten immer mal wieder mit neuen Bildern von mir versorgt!

Keine Ahnung, ob das Ganze vielleicht ein wenig übertrieben ist, oder gar angeberisch wirkt wenn man sich hier mit nem Showroom brüstet, aber was soll´s! Wer Interesse oder Langeweile hat und ein wenig Kritik, Lob oder Sonstiges loswerden will, der schaut halt mal rein und tobt sich aus! :)

Werde die Bilder immer als Miniaturansicht aus Flickr heraus verlinken, d.h. wenn ihr eine größere Auflösung sehen wollt, dann einfach aufs Bild klicken und ihr werdet zum jeweiligen Flickreintrag weitergeleitet!

So, dann wünsch ich euch noch schnell viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder und fange einfach mal an mit den ersten Posts!

>> Individuals Part II<<

064 - The Love Glasses



063 - 5D Mark II Test Shoot II



062 - 5D Mark II Test Shoot I



>> Heidis Graetchen Kragendesign Shooting <<

061 - The Scarlett Countess



060 - Heidis Graetchen Kragendesign - 004



059 - Heidis Graetchen Kragendesign - 002



>> Experimental <<

058 - The Mellow Light



057 - The Departed One



056 - The Surreal Dreamer



055 - Anna



054 - Firedancer



>> The Bath Tub Session <<

053 - Triste



052 - Dripping Melancholia



051 - Bath Tub



>> Individuals Part I<<

050 - Self Portrait



049 - Portrait Of A Violinist



048 - Step Out Of The Unlight



047 - Carol



046 - Enthroned



045 - Evening Gown



044 - A Fading Tone



043 - Dirty



042 - Eyes Up!!!




>> Monochromatic <<


041 - Sombre Biding



040 - Lay Back Down



039 - Extempore



038 - Cut



037 - Tough




>> Urban Experience <<

036 - Concrete Beauty



035 - Distraction



034 - Under The Bridge



033 - Amazon



032 - Where Night Is The New Day




>> Guitar Shooting <<

031 - One Day I´ll Be Famous



030 - I am Lilian



029 - The Solitude Song



028 - Out of the Dark
http://petergrusel.blogspot.com/2011/06/out-of-dark.html



>> Rock'n'Road Shooting <<


027 - Benny



026 - Benny



025 - Andy



024 - Andy




>> Typical Saturday Shooting <<



023 - Around the World
http://petergrusel.blogspot.com/2011/05/around-world.html


022 - La Coquine
http://petergrusel.blogspot.com/2011/05/la-coquine.html


021 - Wine of Sin
http://petergrusel.blogspot.com/2011/05/wine-of-sin.html


020 - The Baroness
http://petergrusel.blogspot.com/2011/05/baroness.html


019 - Stairway of Lost Dreams
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/stairway-of-lost-dreams.html


018 - Jolie
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/jolie.html


017 - Les Sens de la Femme
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/les-sens-de-la-femme.html


016 - L'égérie




>> The Petrol Shooting <<

015 - Kopfkino
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/kopfkino.html


014 - Closer
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/closer.html


013 - Edeldreist
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/cyanight.html


012 - Cyanight
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/cyanight.html


011 - The Silent Watcher
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/silent-watcher.html


010 - Indoctrination
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/indoctrination.html


009 - Petroleum

http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/petroleum.html



>> Vecona "Steampunk Bride Dress" Shooting <<

008 - Forlorn
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/forlorn.html


007 - The Working Girl
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/working-girl.html


006 - Wallflower
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/wallflower.html


005 - Debris Dancer
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/debris-dancer.html


004 - The Lair
http://petergrusel.blogspot.com/2011/04/lair.html


003 - Amidst the Grey Ocean
http://petergrusel.blogspot.com/2011/03/amidst-grey-ocean.html


002 - Beyond the End
http://petergrusel.blogspot.com/2011/03/beyond-end.html


001 - The Crowned Queen
http://petergrusel.blogspot.com/2011/03/crowned-queen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

C

Crave

Guest

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Hallo Peter,
schöne Fotos.Die Farbgestaltung ist bei allen Fotos optimal und die restliche Technik ist auch Top.
Was ich nicht so schön finde ist der Text auf den Bilder.Er lenkt zu sehr vom Bild ab.The Lair ist da die Ausnahme.Die Überschrift ist cool,aber die Credits würde ich weglassen.Die schwarze Gürtelschnalle am Kleid stört ein wenig.Das Photo ist auf jeden Fall mein Favorit.Du hast gute Ideen für deine Photos und ein Showroom ist genau der richtige Ort für Dich die Bilder zu präsentieren.

Alex
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

@alex: ja, die bildtitel und credits dienen nur der sicherheit! :) möchte nicht, dass die bilder irgendwie anderweitig verwendet werden und dachte mir, dass offensichtliche titel etc. einfach am besten sind um genau dies zu verhindern! klar, ohne titel sehen sie weitaus besser aus, aber online müsst ihr leider mit den titeln leben, hehe! :)
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Also mir gefallen die Photos sehr. Vorallem die Steinwände und immer mal wieder das Spiel mit dem Seil. Wirklich gute Ideen und vor allem Bildaufteilungen! :)

Mit den Titeln hast du recht; das kann ich auch nachvollziehen. Aber wenn wirklich irgendjemand illegal deine Bilder benutzen will, würde derjenige auch die Schrift rauszaubern können. Aber die Schrift schreckt in jedem Falle ab - wollen wir´s hoffen.
 

Passi3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] - Peter Grusel

kann ich den anderen nur recht geben alle richtig gut geworden ..machweiter so =)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Keine Ahnung, ob das Ganze vielleicht ein wenig übertrieben ist, oder gar angeberisch wirkt wenn man sich hier mit nem Showroom brüstet, aber was soll´s!

:D
Wie kommst du denn auf so ne Idee? Ein Showroom ist dazu da eigene Bilder zu zeigen und Kritik ab zu fassen. Man kann auf seine eigene Arbeit schon stolz sein, da ist nichts verwerflich dran.

Dort habt ihr dann auch die Möglichkeit den berüchtigten "Like"-Button zu drücken, also fleissig klicken!!! :)

Leider hab ich in meinem Browser das Facebook Zeug geblockt. Aber hiermit sei dir gesagt: I like it! :)

Zu deinen Bildern kann ich nur sagen das sie mir alle gefallen. Schöne Ideen und Farbgebungen. Mach weiter so!
 

Gorgast

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Sehr coole Fotos! Gefällen mir alle richtig gut! Vielleicht hätte ich die Haut einen Tick weniger weichgezeichnet.
 

iPhoner

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Krasse Fotos, nicht mein "Themengebiet", aber es gehört schon einiges dazu soetwas abzulichten. Kompliment!
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

:D
Wie kommst du denn auf so ne Idee? Ein Showroom ist dazu da eigene Bilder zu zeigen und Kritik ab zu fassen. Man kann auf seine eigene Arbeit schon stolz sein, da ist nichts verwerflich dran.

Hehe, ok! :) Dann bin ich ja beruhigt und gleichzeitig auch ermutigt noch ein paar weitere Aufnahmen zur Verfügung zu stellen! :)

So, gleich geht´s los... also immer schön den ersten Beitrag im Auge behalten und nach neuen Bildern Ausschau halten! :)
 

habari

-sw freund-

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Hi Peter,
sehr coole Aufnahmen, besonders gut gefallen mir die Fotos mit den bunten Haaren :)
feine Sache wenn man ein Model zur Verfügung hat die nicht in die Norm passt :daumenhoch:
 
C

CoolChriz

Guest

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Allesamt sehr gut gelungen. Die Farbgebung finde ich sehr interessant.
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

und mal wieder drei neue bilder hochgeladen! hoffe, das eine ist nicht zu nackig, aber man sieht ja eigentlich nix! :)
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

das nackt bezieht sich auf die frau mit den blauen haaren oder?
also ich finde es keineswegs zu nackt. es hat eine wirklich gute bildsprache durch die nackte schulter, die beispielsweise bei dem einem bild dann im schwarz verschwindet. ich finde das sehr gut von der bildkomposition und vom licht. und das blau wirkt ja mal richtig gut ;)
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Achso *lach... das Bild ist mir gar nicht aufgefallen. Da haben die blauen Haare meinen Blick schneller gefangen *hihi

Also zu nackt finde ich besagtes Bild nicht. Ich kann nur aus geschmacklichen- und meinen Ästhetikgründen sagen, dass die Frau in dieser Seitenpose für mich zu schlank wirkt. Wenn sie nicht so stark geschminkt wäre, würde ich sofort an einen mageren Teenager denken.

Aber vielleicht bin ich auch so pingelig, weil ich krank bin und seit Freitag 3 ungesunde Kilo abgenommen habe^^
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

und noch mal ein neues bild hinzugefügt! hab mich mal ein wenig von black swan inspirieren lassen! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben