Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] - Peter Grusel“

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

noch schnell ein drittes bild vom guitar girl shooting hochgeladen! das hatte ich ganz vergessen! :)

die tage gibt´s dann ein paar neue bilder vom letzten shooting! hoffe, ihr habt überhaupt noch interesse daran! :)
 

Fotografie

T

Trible

Guest

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Alles sehr schöne Portraits mit nem ganz eigenen Stil. Man sieht das du ein Profi bist :). Ich finde es immer wieder schön in solchen Forum-Themen gute Fotografen zu entdecken, die ich vorher nicht kannte ;)
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

so, da bin ich wieder! 3 wochen urlaub gehabt und viel zeit für shootings gefunden! habe mal drei neue bilder hochgeladen, wobei eines davon noch aus der guitar shooting serie war und somit eigentlich nur 2 aktuelle bilder drin sind! :)

danke noch mal an alle für die netten kommentare! die bilder scheinen ja echt ganz gut anzukommen!

wollte nur noch mal klarstellen, dass ich mich eigentlich gar nicht als profi sehe :) mache das ja eigentlich nur als hobby und schätze das auch immer noch nicht 100%ig professionell ein... :)
 

Krestan

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Grüss Dich
hab die Arbeiten erst jetzt gesehen da ich ja noch recht neu im
Forum bin.
Gratulation -Farbe -Stimmung -Bearbeitung- "super"

Danke für´s zeigen

Grüsse Markus
 
T

Trible

Guest

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Zumindest arbeitest du wie einer, die Bilder gefallen mir sehr ;)
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Moinsen Peter,

einige der Bilder entsprechen nicht meinem Geschmack, aber trotzdem muss ich sagen, dass sie Dir gut gelungen sind. Meiner Meinung nach sind auch die Titel nicht störend, sondern unterstreichen das Bild noch als so eine Art Signatur. Ich sage einfach mal weiter so.

Markus
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

aha! endlich mal jemand, dem auch ein bild (oder mehrere) nicht gefällt! :)
jetzt würde mich mal interessieren, welche bilder das sind und was dich daran stört! ich stelle den kram ja hauptsächlich öffentlich um einschätzen zu können, was ich noch verbessern kann oder worauf man noch achten könnte, insofern ist da konstruktive kritik immer willkommen! :)

@nordlicht1973:wäre nett, wenn du was zu schreiben könntest!
 

Gismo834

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Sehr schöne Fotos. Gefallen mir ausgesprochen gut.
Perfekt arrangiert!
Da habe ich schon von vielen Profi Fotografen schlechtere Sachen gesehen.

Auch Deine Modellwahl ist Top.
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Und mal wieder habe ich ein paar (also genau 2) Bilder hochgeladen!

Demnächst kommen dann ein paar schwarz/weiß Bilder vom letzten Shooting.
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

habe gerade noch mal 5 neue bilder online gestellt! eins ist noch von dem urban experience shooting und dann gibt´s 4 bilder von meinem ersten s/w shooting!

viel spaß damit! :)
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

und mal wieder ein paar neue bilder! hoffe, das "dirty" bild ist ok für´s forum... man sieht ja eigentlich nix! :)
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Ahoi!

Es gibt mal wieder drei neue Bilder zu begutachten! Sind diesmal etwas düster ausgefallen, aber vielleicht gefällt´s ja trotzdem! :)
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

ahoi!

in letzter zeit nehmen die shootings überhand und ich komme kaum noch dazu neue sachen zu posten! :)

aber ich habe mal wieder vier bilder rausgehauen und als 50. bild hier im showroom, habe ich mich doch tatsächlich gewagt, ein selbstportrait von mir online zu stellen! :) nicht erschrecken!!!
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

ahoi!

... aber ich habe mal wieder vier bilder rausgehauen und als 50. bild hier im showroom, habe ich mich doch tatsächlich gewagt, ein selbstportrait von mir online zu stellen! :) nicht erschrecken!!!

Gut inszeniert und passend platziert über dem Portrait of a Violinist, schöner Kontrast ;-) - Gruß Fotogena
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Gefallen mir alle unglaublich gut. vor allem die belichtungen hast du extrem gut getroffen!
Wo hast du die ganzen kulissen her? =)

LG
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

sooo, schon länger nicht mehr hier gewesen... es gibt einfach zu viel zu knipsen in letzter zeit! :) wollte mich noch mal für all die positiven kommentare bedanken und bei der gelegenheit gleich mal anfragen, ob ich den showroom hier noch weiter füllen soll, oder ob 50 bilder erstmal ausreichen? :)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Den Dank gebe ich mal an Dich zurück, weil Du uns einfach an Deinen tollen Arbeiten teilhaben läßt, thx!!!

Bitte gerne mehr davon, man kann eine Menge von Dir lernen und abgesehen vom Anschauungsunterricht macht es einfach Spaß, die Bilder anzuschauen! ;)


Viele Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben