Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Showroom]Picturehunter“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Showroom]Picturehunter

Dein "Gartenhäuschen" gefällt mir sehr gut, auch mit Spuren im Schnee etc.

Und als ich deine Frage zwecks Tonne oder nicht gelesen habe, hab ich nochmal gelesen.;) Nee! Ganz und gar nicht, ich glaube, die Tonne würde von sich aus die Bilder wieder ausspucken. Ich würde sie mir auch aufhängen.
Also, mir gefallen sie sehr gut, tolle Lichtstimmung, einen tollen kalten Wintermorgen festgehalten. :daumenhoch:
 

Fotografie

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom]Picturehunter

Hallo Frank.
Bild 1 und 4 sind meine Favoriten.:)
Hoffe auf mehr.
VG Jörg
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom]Picturehunter

@Tanja
@Kerstin
Merci!!! :)

@Jörg
Danke Dir, sorry für das Durcheinander, ich habe die Tage verschiedene Bilder hochgeladen, ich habe sie deshalb nochmal durchnummeriert, welche meintest Du denn?

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7


Bild 8


Bild 9




Nochmal danke an alle für's Gucken, Ihr macht mir wirklich eine Freude damit! :)


Liebe Grüße
Frank
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: [Showroom]Picturehunter

Ah, da sind ja die Bäume. Sind mir neulich abhanden gekommen.
Ich glaub, mir gefällt diese Vierergruppe am Besten. Ist ja immer nicht so einfach, sich zu entscheiden. Aber a Bisserl stört mich der Baum im Hintergrund rechts im Bild.
Willst den nicht mal rausretuschieren? Hast ja sonst nix zutun, oder? :p;):D
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom]Picturehunter

Hallo Frank,
Die Brücken habe ich total übersehen,gefallen mir gut.Aufbau vom ersten Brückenbild ,also Bild 2 gefällt mir sehr gut.Bild 6 sieht durchs Hochformat top aus,wirkt besonders durch die nach oben zulaufenden Baumspitzen richtig gut.Blauer Himmel und weißer Schnee wirkt immer.da kann mann fast nie was falsch machen.
Tolle Serie.
LG Jörg
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom]Picturehunter

Natürlich wäre die Perspektive von unten sehr gut,aber ich glaube das macht sich bei den Temperaturen nicht so gut :D und der Fluß ist fast Eisfrei.
Das können nur die ganz "HARTEN":D:)
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom]Picturehunter

Natürlich wäre die Perspektive von unten sehr gut,aber ich glaube das macht sich bei den Temperaturen nicht so gut :D und der Fluß ist fast Eisfrei.
Das können nur die ganz "HARTEN":D:)

Aber Frank ist doch einer der "Harten", zumindest in seiner Selbstkritik. @crazybiker_84 geht schnell mal ins Wasser, da wird die Fotografie nie langweilig.
Sorry Frank!
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom]Picturehunter

Ich bin von mir ausgegangen,ich mag auch mal andere Perspektiven,aber das eiskalte Wassr zieht mich wirklich nicht an.
Ich hab auch im Moment den Winter etwas über.....,so schön wie er auch manchmal ist.ZB.hier auf diesen Bildern.
VG Jörg
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom]Picturehunter

So, nach gefühlt einer kleinen Ewigkeit mal wieder ein neues Bild. Mir gefiel einfach die Stimmung vor Ort, und obwohl es doch arg bedeckt und regnerisch war ..., ach egal :)




Und hier ein paar Schnappschüsse vom letzten Zoobesuch, hat viel Spaß gemacht:




Viele Grüße
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom]Picturehunter

... dass der Zoobesuch Spass gemacht hat, glaube ich gerne... in der Begleitung ;) :) :mrorange:

Das kann ich Dir sagen! :mrorange:
Dank ausgefeilter Navigation nach Bauchgefühl meiner Begleitung kenne ich nun jeden einzelnen Winkel im Terrain in- und auswendig ... :lol::D:mrorange:

Wo warst Du, wolltest Du nicht auch mitkommen? :p:D

Schöne Bilder dabei,Danke für die Grüße!:)
VG Jörg

Wirklich nur Schnappschüsse, Jörg, aber freut mich wirklich sehr, wenn ein paar davon Gefallen finden, danke Dir! :)


Viele Grüße
Frank
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: [Showroom]Picturehunter

Ah, da ist ja das Bild, wegen dessen Erstellung ich beinahe schon eine Suchmeldung heraus gegeben hab :D.
Na, hat sich doch gelohnt! Und die kenn ich noch nicht mal.
Muß da erst mal nen Hamburjer mit Brückentick kommen, damit ich die mal seh :):D

Ha! Wußt ich's doch, daß Du die Zoonavigation wieder verdrehst! Ich hatt ne Karte!!! :D
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom]Picturehunter

und nix vom HomoSapiens?
frown.png


So, hier nun endlich:



Woher wußtest Du das nur ... :mrorange::mrorange::mrorange:


Ha! Wußt ich's doch, daß Du die Zoonavigation wieder verdrehst! Ich hatt ne Karte!!! :D

Karte? Ja, ok, aber von welchem Zoo nur? :mrorange::mrorange::mrorange:

... und wech :p









Viele Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom]Picturehunter

+1!
:mrorange:


Wie gesagt, alles begann, als ich den Satz hörte: "Ich glaube, da geht's lang .... :D

Aber Hansa hat uns dann aus der Misere befreit und so haben wir die Höhle nach ewiger Zeit auch wieder verlassen können. Nur mit der modernen Mode kann ich mich noch nicht so recht anfreunden ... :lol: :p


Viele Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben