Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Showroom]Picturehunter“

planetlotty

Außerirdisch

AW: [Showroom]Picturehunter

Wundervolle Bilder, besonders gefallen mir die Nachtaufnahmen, aber auch die anderen sind super!

LG,
Marcus.
 

Fotografie

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom]Picturehunter

Ich schliesse mich der Lobhudelei mal an :) Deine Bilder sind einfach WOWWW Wahnsinn!
In einigen Bildern kann man sich richtig verlieren beim Betrachten.
Ich wünschte ich könnte auch solche Fotos schießen!
 
B

BelaBreyer

Guest

AW: [Showroom]Picturehunter

wow voll das geile panorama am anfang!!
 
B

BelaBreyer

Guest

AW: [Showroom]Picturehunter

... die anderen bilder sind natürlich auch total klasse ist das panorama am anfang ein hdr bild oder wie hast du das aufgenommen? mfg bela
 

berniecook

Photo-Fan

AW: [Showroom]Picturehunter

Hallo,
Zu Deinen kompetenten Antworten hier im Fotobereich kommen jetzt noch phantastische Aufnahmen hinzu. Großer Respekt vor Deinem Können mit Du manchen Profi (oder bist Du einer?) locker ausstichst!
Grüße
 
N

NetteAnne

Guest

AW: [Showroom]Picturehunter

schön schön schön... die Ente ist super...
 

Roederle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hello people!

Hi Tileromix,
welcome!!!!!!!!!!!!!!!!!
Where in Russia?
Cheers, Roederle
 

iko

Maskenbildner

AW: [Showroom]Picturehunter

oh man,
ich bin ja hin und weg.
ganz zufällig hierher gekommen. neugier hat mich veranlasst, den kleinen bunten link zu klicken.
meine erwartungen sind eindeutig übertroffen. klasse fotos, alle wie sie da sind.
hach, und sie wecken erinnerungen ( außer dem lake mono)
hast du die salzstelle im death valley bewusst so ausgesucht oder ist der kleine see jetzt tatsächlich ganz ausgetrocknet?
werd hier garantiert regelmäßig reinschnuppern.
iko
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom]Picturehunter

Das Tiere 002 find ich am besten! Die Farben u. Schnitt sind perfekt einfach genial!
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom]Picturehunter

Ich hab eben erst das Update vom 16.11 gesehen.Ich bin ja wiedermal beeindruckt,und kann nicht mal sagen welches mir am besten gefällt.Die Farben und die Kontraste hauen mich um,einfach toll.Ich hab doch eins gefunden das mir am besten gefällt,es ist Nr2.
Motiv,Bildaufbau gefallen mir sehr,sehr gut.Der knorrige Baum hat`s mir wohl angetan.:):D
Toll gemacht,bitte mehr!
VG Jörg
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom]Picturehunter

Update 18.11.2011



Ok, nach längerer Zeit hier nun mal ein kleines Update, insgesamt 26 neue Bilder, die ich Euch hier zeigen möchte. Farben, Strukturen und Formen der Landschaft stehen ganz klar im Vordergrund. Aufgenommen überall kreuz und quer im Südwesten der USA. Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim Gucken, wie ich beim Fotografieren hatte!:)

Und als kleiner Hinweis, wenn Ihr einen wide gamut Monitor habt, nutzt bitte unbedingt ein Farbmanagement!

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z



Und hier geht's zu den anderen Bildern: S H O W R O O M (weitere Bilder)

.
 
Zuletzt bearbeitet:

rsdruck

Reisender

AW: [Showroom]Picturehunter

Meine Güte Frank, diese Serie ist sowas von Klasse das ich nur noch vor Neid erblassen kann... :)
Großen Glückwunsch!
Kleiner Hinweis am Rande; Bild M (Felsen im Wasser) scheint mir etwas zu rauschen, vorwiegend im Himmel.

Schönen Gruß
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Showroom]Picturehunter

Danke Euch!!! :)


@rsdruck
Hast recht, falsches Bild, jetzt sollte es passen. Danke für den Hinweis! :)

@allkar
Die Bilder sind farblich sicher nahe am Limit, schaut man sich diese aber an einem Monitor mit erweitertem Farbraum ohne Farbmanagement an, dann könnte das etwas in den Augen wehtun ... :D ;)


Viele grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben