Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Pighead“

Pighead

Deus-Ex-Schwein

Hey Ho liebe Pixelschubser,
hier ist nun mein Showroom.
Ich freue mich über Kommentare und Kritik.

Es grüßt der Schweinekopf.^^


Alice im Wunderland - Der verrückte Hutmacher




Alice im Wunderland - Die kleine Tür




Alice im Wunderland - Die Teeparty



Alice im Wunderland - Das kleine Gefäß



Alice im Wunderland - Der Kaninchenbau



Enough Time to find the right Key



Devolution



Harlekin



Magus der Welten



Andine

Andine 2


edit by LuckyStrike:
Urheberrecht und Stock regeln beachten.
siehe PM




Separate Entwicklung der Werte





End of the Way



Geburtstagskarte Katrin



Geburtstagskarte Ina



Impressionen des Glücks

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Showroom] Pighead

Wow! Wenn ich Zeit hätte......, würde ich mich dran setzen. Es ist beeindruckend, was man alles machen kann.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [Showroom] Pighead

Tolle Arbeiten. Die Meisten sind mir allerdings zu düster.
Mag mehr das Positive im Leben und auch in Bildern
Die beiden Bilder Andine gefallen mir dagegen gut.

Aber als Anfängerin ist das so eine Sache mit meiner Kritik/Einstellung
Du möchtest sicherlich auch mehr deine Arbeit an den Bildern bewertet sehen,
aber dazu hab ich noch zu wenig Erfahrung
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: [Showroom] Pighead

vielen dank für eure antworten.
bin immer wieder froh, wenn einem meine arbeiten gefallen.

es grüßt der schweinekopf.^^
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: [Showroom] Pighead

Der Name Schweinekopf wird Dir garnicht gerecht -
Du bist schon ein Künstler! Ich weiß nicht, ob ein Schwein zu diesen tollen Arbeiten im Stande wäre.
Ich muss mich meinen Vorrednern ein wenig anschließen - deine Kunst ist oft recht düster. Aber ich erkenne doch auch viel Ruhe und Bedächtigkeit darin. Du hast stets einen guten Weg gefunden, das 'Düstere' mit Humor oder Sinnlichkeit abzufälschen.
Die Alice in wonderland-Serie gefällt mir sehr gut. Es ist eine ganz eigene Interpretation des Märchens und gibt einem ein wenig das Gefühl, man könne den Kaninchenbau in seinem eigenen Leben auch finden. :)

Soweit so gut. Ich freue mich auf weitere Werke von Dir!
Beste Grüße aus der Metropole des Nordens! ;)
 
AW: [Showroom] Pighead

Huhu

ich mag die Bearbeitung sehr gern...geht total in meine Richtung.
Ab und an sieht man noch ein paar freistellkanten, was aber erst im größeren Bild auffällt. Mir kommen aber ein paar Bilder bekannt vor...mhhhh...
totzdem klasse bearbeitung.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: [Showroom] Pighead

Der Name Schweinekopf wird Dir garnicht gerecht -
Du bist schon ein Künstler! Ich weiß nicht, ob ein Schwein zu diesen tollen Arbeiten im Stande wäre.
Ich muss mich meinen Vorrednern ein wenig anschließen - deine Kunst ist oft recht düster. Aber ich erkenne doch auch viel Ruhe und Bedächtigkeit darin. Du hast stets einen guten Weg gefunden, das 'Düstere' mit Humor oder Sinnlichkeit abzufälschen.
Die Alice in wonderland-Serie gefällt mir sehr gut. Es ist eine ganz eigene Interpretation des Märchens und gibt einem ein wenig das Gefühl, man könne den Kaninchenbau in seinem eigenen Leben auch finden. :)

Soweit so gut. Ich freue mich auf weitere Werke von Dir!
Beste Grüße aus der Metropole des Nordens! ;)

Huhu




ich mag die Bearbeitung sehr gern...geht total in meine Richtung.
Ab und an sieht man noch ein paar freistellkanten, was aber erst im größeren Bild auffällt. Mir kommen aber ein paar Bilder bekannt vor...mhhhh...
totzdem klasse bearbeitung.

@rayspoint
hey ho,
danke für dein lob, kommt nicht oft vor, dass man mich als "künstler" bezeichnet. XD es ehrt mich aber, dass du das so siehst.^^
das mit dem schweinekopf passt schon, man muss nur den hintergrund zu dem namen kennen.^^

@kikidawn
erstmal danke für dein lob.^^
kann sein, dass dir einige bilder bekannt vorkommen, weil ich hier des öfteren welche gepostet habe.
vielleicht bist du auch über meinen myspace-, deviantart-, fotocommunity-, gfx- oder nb-town- account gestolpert...XD
keine sorge, die bilder stammen alle von mir.^^

es grüßt der schweinekopf.^^

deus ex schwein.^^
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: [Showroom] Pighead

Noch einmal Danke.^^
Ich will demnächst auch ein neues Projekt starten.
Suche mir dafür irgendeine Geschichte/Märchen.
Muss nur noch die geeigneten Modelle dafür finden. XD
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: [Showroom] Pighead

Ich danke zwar für eure Kommis, aber übertreibt es bitte nicht mit Schmeicheleien...XD
Ich bin auch noch ein Anfänger und versuche mich zu verbessern, daher würde ich mich auch über etwas konstruktive Kritik freuen.^^
So nett das ganze auch ist, aber Vorschläge wie ich es besser machen könnte, würden mich auch erfreuen.^^

Es grüßt der Schweinekopf.^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben