Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom-Pitt47“

P

Pitt47

Guest

Hallo zusammen

Möchte euch mal ein paar Fotos von mir zeigen.

Hoffe sie gefallen euch.

Gruß Pitt

Fotografiert wurde mit der Canon 500 D

Objektive- Canon EF-S 18-200mm 1:3,5-5,6 IS /Canon EF 70-300mm1:4,0-5,6 IS USM



http://www.abload.de/img/img_5218nyjcd.jpg

http://www.abload.de/img/img_4353lykk7.jpg

http://www.abload.de/img/img_5220llkk47.jpg

http://www.abload.de/img/img_43741u8jd8.jpg

http://www.abload.de/img/img_5357ef5jbi.jpg

http://www.abload.de/img/img_5358xtjud.jpg

http://www.abload.de/img/img_4530bwk6n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

P

Pitt47

Guest

AW: Showroom-Pitt47

Ich fotografiere seit etwas mehr als ein Jahr und habe für mich persöhnlich festgestellt, das ich doch sehr Interessiert an der Tierfotografie bin. Zu den Fotos kann ich nur sagen, das sie alle in Hellenthal gemacht worden sind.Muß auch dabei sagen das sehr viel Ausschuß bei den Flugfotos dabei war.

Gruß Pitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

confusions

Nudelsuppe

AW: Showroom-Pitt47

schöne bilder, ich bin begeistert. der tiefflieger im letzten BIld ist wirklich toll. mein favourit ist bild vier. überhaupt hast du in deinen portraits diese, wie ich finde, sehr beeindruckenden Tiere und ihr Wesen wunderbar in szene gesetzt!!

Danke fürs rein stellen & grüße
confusions
 
W

WALECK

Guest

AW: Showroom-Pitt47

Ganz tolle Aufnahmen
und wem interessiert schon der Ausschuss,
im digitalen Zeitalter. :lol:
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Showroom-Pitt47

Die Aufnahmen gefallen mir ausnehmend gut. Hast du die in Hellental aufgenommen?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Showroom-Pitt47

Ja, schöne Fotos von wunderschönen Tieren!
Wie hast du die Fliegerfotos gemacht? Aus der Hand, oder mit nem Stativ/Einbein?
Bei den Belichtungszeiten könntest du es ja aus der Hand probiert haben...
Kann mir vorstellen, dass da etliches an Mühe und Geduld drin steckt...
Sind aber wirklich gut geworden!

Viele Grüße
 

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom-Pitt47

Oh ja, tolle Vogelportraits.
Gerade die Aufnahmen im Flug sind nicht einfach. Da ist ne Menge Ausschuss normal. Hat die 500D eigentlich schon einen Servo für die Schärfenachführung?

Gruß,
Buck
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben