Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Raven“

P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] Raven

Bin immer wieder über Deine Kreativität, Ideen und Einfälle erstaunt
 

Fotografie

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [Showroom] Raven

Das Bild ist der Oberhammer! Da ist Tempo drin, Dramatik, Aussage. Die Bearbeitung unterstreicht die Stimmung ganz hervorragend. Daumen weit, weit hoch!
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: [Showroom] Raven

Irre gut gemacht!!
Gänsehaut-erzeugend sowohl durch das starke Motiv wie auch durch die geniale Bearbeitung!
 
M

mustografie

Guest

AW: [Showroom] Raven

Dein Stol gefällt mir, iwie Inspiriert mich deine letzte Arbeit :D
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [Showroom] Raven

Was soll man noch sagen, wie immer klasse bearbeitet. Nur möchte mir hier die brennende Hand nicht zusagen (wenn es denn Feuer sein soll). Es sieht für mich auch nicht so ganz nach Feuer aus, eher wie eine Art brennender starker Glanz auf dem Blechhandschuh. Inhaltlich finde ich es irgendwie überflüssig.
Ach ja, und die Frisur ist mir zu sehr gestylt für so einen Typen. Da ist mir zu viel Bankangestellter drin.

Allgemeine Frage:
Hast Du beim Fotografieren eigentlich schon gleich das ungefähre Bild im Kopf, oder entsteht die Bildstimmung erst bei der Bearbeitung?
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Tya auch Ritter können Bankangestellte sein. :) Und was den brenenenden Handschuh betrifft mir gefiels also ist es drin. Geschmäcker sind ja verschieden. :)

Äm nop hab ich nicht das entseht meist wärend der Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] Raven

Na los, hab Dich nicht so, mach ihm die Haare noch ein wenig wuschelig :D
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

och da sist doch langweilig so ein mega afro mit bongs im haar und ner haarklammer ist doch stylischer ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben