Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Raven“

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Soul Hunter

Ich find's gut :)
Daß der Bereich der Hände unscharf ist,liegt sicher am durchsichtigen Umhang (?) und deshalb voll okay.
lg
 

Fotografie

E

essdreipro

Guest

AW: Soul Hunter

sorry, bin gar nicht sicher, ob Du überhaupt Kritik willst/magst,
oder einfach nur zeigen möchtest..?
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Soul Hunter

man kann kritik schreiben wenn man das möchte ich bin der letzte der dagegen was sagt jedoch hab ich auch meine eigene meinung und die sag ich dazu
 
E

essdreipro

Guest

AW: Soul Hunter

okay... dann mal 'Butter bei die Fische' :D ...

ihre Haare 'saufen' im HG oben links leider völlig ab...
ein leichtes rückwärtiges Licht würde hier eine Trennung ermöglichen...

das ihre Hände unscharf wirken, ist grundsätzlich nicht schlimm...
wenn es nicht hier aussehen würden, als wären sie durch
Bewegungsunschärfe so unscharf... das lenkt ab...

die 'Seelenfänger' (?) sollen wohl die hellen 'Erscheinungen' sein...
sieht aus wie 'reinmontiert', da sie keine Verbindung zum Motiv
finden... genau wie die künstlich aufgesetzte Spinne... wenn schon,
denn schon... sie wirkt hier 'verloren', da viel zu klein und eben auch
eher á la 'das hatte ich als Requisite noch in der Grabbel-Kiste'...

ein wunderschönes Modell...

da kann frau/man(n) doch mehr draus machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darkraven002

Guest

AW: Soul Hunter

okay... dann mal 'Butter bei die Fische' :D ...

ihre Haare 'saufen' im HG oben links leider völlig ab...
ein leichtes rückwärtiges Licht würde hier eine Trennung ermöglichen...

das ihre Hände unscharf wirken, ist grundsätzlich nicht schlimm...
wenn es nicht hier aussehen würden, als wären sie durch
Bewegungsunschärfe so unscharf... das lenkt ab...

die 'Seelenfänger' (?) sollen wohl die hellen 'Erscheinungen' sein...
sieht aus wie 'reinmontiert', da sie keine Verbindung zum Motiv
finden... genau wie die künstlich aufgesetzte Spinne... wenn schon,
denn schon... sie wirkt hier 'verloren', da viel zu klein und eben auch
eher á la 'das hatte ich als Requisite noch in der Grabbel-Kiste'...

ein wunderschönes Modell...

da kann frau/man(n) doch mehr draus machen...

danke für deine meinung trotz alle dem bleibt das bild so und es gefällt mir ob man zu den seelenfänger keine verbindung aufbaut das sieht jeder unterschiedlich. genauso wie andere details im bild. und da ich als spinne keine terantel haben wollte ist sie klein so wie jede andere normale sterbliche spinne.
 
C

chrisscha

Guest

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Aber als Preview zeige ich das Tutorial. Aber dazu sei gesagt es ist nicht Final es wird später noch von jemand anderen korriegiert bis es für ein Buch tatsächlich ausreichend ist.

Warum? es ist doch schon sehr, sehr gut!

vielleicht ein wenig links un rechts mehr textur und weniger schwarz und fertig!

gruß
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

hmm ja naja ich bin nicht hundert prozent zufireden ein profi im lyout design hat da schon mehr erfahrung als so ein noob wie ich ;D
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven


Model Stock by Voivodess-Stock

Hier mal eine kleine Concept Arbeit. Wo ich mal Stumpf drauf los gearbeitet hab und auch mit verscheidenen Painting Techniken.

Hier kann man es sich größer anschauen:
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Raven

Model Stock by Voivodess-Stock

Ich kann Deine "ironische" Einschätzung "hmm ja naja ich bin nicht hundert prozent zufrieden ein profi im layout design hat da schon mehr erfahrung als so ein noob wie ich" nicht so teilen, ich denke es ist schon sehr gut gemacht, obwohl ich wirklich nicht so viel Ahnung davon habe. Ich schaue mir aber regelmäßig Deine Werke an und staune was und wie man alles gestalten kann. Verarbeitest Du auch eigene Fotos? Schlummern die Ideen zu den Bildern in Deinem Kopf und müssen raus, oder entsteht das einfach, wenn Du den Stift in die Hand nimmst?
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Also das Bild ist um es stumpf zu sagen einfach so entsanden. Mal schaun was bei rum kommt. Ja ich Photographiere auch selber. Aber nur Beruflich also nur wenn es sich lohnt. So Models Photgraphieren bin ich erlich... zu faul. Ich geh lieber mit meiner Kamera in der Freizeit los und holl mir Stocks für Texturen. Oder Hintergründe wobei..in Hannover hat man dezent gesagt die Arschkarte. Daher nehm ich lieber Stocks die frei bearbeiten darf und wo ich nicht gebunden bin wie es aussehen soll.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] Raven

Dein letztes Photo polarisiert schon ganz schön.
Die Gestaltung an sich finde ich zwar faszinierend und trotzdem gleichzeitig das Ergebnis als abstoßend.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Sehr faszinierent, was andere in den Bilderns sehen. Wie gesagt ich hab einfach drauf los gearbeitet. Völlig frei von einem Ziel oder Gedanken naja fast ich mach mir schon Gedanken. Aber wie soll cih das beschreiben wenn ich am Arbeiten bin. Spezial zwischen durch an solche Werke entspann ich mich und schau zu was in Photoshop passiert.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] Raven

Ja, die Betrachtung eines Bildes und die damit verbundenen Emotionen sind immer sehr individuell. Deshalb habe ich ja auch extra zwischen Bearbeitung und Betrachtung / Emotion unterschieden.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Model Sock by DiamonEyes

Mal nach längerer Zeit wieder was neues...
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Raven

Wow, das sieht super aus. Aber die rote Stelle in den Haaren oben irritiert mich. Was ist denn da passiert?
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Model Stock by `mjranum-stock

Mal wieder was neues verbrochen. ^^ Mal wieder was sehr Dark-Artiges...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben