Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Raven“

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] Raven

Du polarisiert ganz schön.

Die Arbeit an sich finde ich gelungen, nur die Kanten an der Öffnung erscheinen mir zu glatt
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [Showroom] Raven

Wie immer klasse (was soll man denn sonst eigentlich auch schreiben ;)).

Nur sind Samurai bekanntermaßen aus Japan, und Japaner (und Japanerinnen) haben praktisch ausnahmslos dunkle Augen </erbsenzähl>
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Raven


Klasse gemacht, warum muss ein Schädel auch noch rauchen. Gut schadet nun nicht mehr und Du konntest Dich kreativ austoben.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Wie immer klasse (was soll man denn sonst eigentlich auch schreiben ;)).

Nur sind Samurai bekanntermaßen aus Japan, und Japaner (und Japanerinnen) haben praktisch ausnahmslos dunkle Augen </erbsenzähl>

Jop und Japaner sind Japaner und keine Afroamerikaner. ;D Und mir gings hier nicht um Realismus sondern. Einfach nur übertriebener Comic Styl deswegen raucht auch ein Schädel. Und soll vom Gedanken gang her auch ddie Hauptcharacterin begleiten und zwar lebend oder wie man es sehen will.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

nein das ist noch in arbeit ich sitz da allein dran und sammel noch passende bilder dazu beziehungsweise arbeite da dran
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

bei meiner eigenen druckerei stichwort dvd brenner ;D da es nicht über graqde mal 50 bücher werden kann ich das machen ;D
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

ja erstmal da ich erstmal gucken möchte wie die bücher weg gehen ^^ solange lohnt es sich nicht an eine druckerei zu gehen wobei die seiten werden profeesional gedruckt in einer druckerei ich rede hier nur von der dvd die ich selber brenne
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [Showroom] Raven

Ja, wobei "Selbstverlag" ja nicht nur die Druckerei meint, sondern auch die Vermarktung, etc. macht halt vieles einfacher...
Wobei du ja im Forum schon kräftig die Werbetrommel gerührt hast :D

Also "schaun mer ma", wies so läuft ;)
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

natürlich werbung ist das a und o xD ja ich werds sehen also intresse ist genug da theoretisch sind die bücher schon vergriffen aber mal sehen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben