Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SHOWROOM] redShadow“

mCPs

Canon Besitzer

So, denn will ich auch mal einen "Showroom" eröffnen in denen ich meine Werke vorstelle und auf viel KRITIK (und auch Lob :) ) hoffe um mich noch weiter zu verbessern.

Den Anfang mach ein Bild aus den alten Lager- und Verwaltungsgebäude der ehem. Karl-Lieberknecht-Hütte in der Lutherstadt Eisleben.

[08.11.08]
[No.1 - Karl-Lieberknecht-Hütte]


[No.2 - Marienkäfer]


[No.3 - Meine Tochter]


[No.4 - Ähre]


[09.11.08]
[No.5 - Sonnenuntergang im Kyffhäuser]


[No.6 - Der Letzte Tropfen...]


[No.7 - Wilde Karde]
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: [SHOWROOM] redShadow

no1. schade das es entweder zu klein, bzw. beim klick drauf zu groß ist, kann ich nicht viel zu sagen

no2. wirklich schön! gefällt mir

no3. ein wenig zu sehr weichgezeichnet

no4. ach sehr sehr toll, gefällt mir beinahe am besten, vorallem die farben!
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: [SHOWROOM] redShadow

bei nr. 1 mag ich die lichtstimmung, bei nr 2. die farben und bei nr. 4 ...keine ahnung, gefällt mir einfach. XD
 

mCPs

Canon Besitzer

AW: [SHOWROOM] redShadow

Hi und vielen dank für Lob und Kritik!

No.1 habe ich so extrem "beschnitten", damit die weite des Raumes besser zur Geltung kommt, ist mir wohl nicht so ganz gelungen ... werde da nochmal schauen.

No.3 ..also meine Tochter sollte so weich dargestellt werden, der Blick u der Maschendrahtzaun passte meiner Meinung nach zu dem Blau gefärbten und extrem Weich gezeichneten BIld ... Verträumt, normal lächelt sie eig. 24 Std. am Tag!
 

mCPs

Canon Besitzer

AW: [SHOWROOM] redShadow

[No.8 - Töchterchen vor Burg Querfurt]


[No.9 - Burg Querfurt bei Nacht]
 
Zuletzt bearbeitet:

mCPs

Canon Besitzer

AW: [SHOWROOM] redShadow

spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an. sorry aber da fehlt spannung für mich.

lg

sorry aber da hätte man um einiges mehr aus den bildern machen können

Danke für die Kritik, aber die Antworten helfen wenig weiter :)

Über eine Antwort "was genau ich hätte besser machen können, damit sie ansprechender wirken oder auch mehr Spannung beinhalten (obwohl meiner Meinung nach ein Bild mit einer Person oder auch andere Bilder nicht immer Spannung haben müssen :) ) ... das wären gute Kritiken, die auch weiterhelfen würden.

Trotzdem danke für die Antwort/Kritik!
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SHOWROOM] redShadow

Ich mag "einfachere" Bilder und gerade das Bild nr.1 spricht mich sehr an... allerdings kommt dein Bild Nr.3 es sehr Kalt rüber durch das ganze blau... was für einen Zaun auch gut aus sieht (finde ich zumindestens ) sind Rosttöne.. Braun-orange-Rot
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [SHOWROOM] redShadow

bei den oberen find ich 3/4 am besten. Beim neues is der hintergrund zu unscharf
 

Shadowruner

Shadow

AW: [SHOWROOM] redShadow

sehen alle gut aus, mir persönlich gefällt bild 3 und 4 am besten. die dinger auf bild 7 nennt man, glaub ich, disteln
 

mCPs

Canon Besitzer

AW: [SHOWROOM] redShadow

Hab den Korrekten Namen für die Pflanze auf Bild 7 gefunden ... das Unbekannte ding nennt sich "Wilde Karde"...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben