Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] - Rekorduz“

R

Rekorduz

Guest

Jo, ich würde gerne mal eure Meinungen hören.
Einfache Einfärbung per PS. Line-Art von nem Kumpel, coloriert von mir.
(Koi vom Kumpel, Körper habe ich doch selber gezeichnet).
Wie man sieht, ist das nen Tattoo-Stil und aus Spass entstanden. Aber ich bin mal auf eure KOmmentare gespannt :)



(Koi)



(Koi auf Körper)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [Showroom]

Naja, die Totenköpfe im Hintergrund....?!?
fisch gefällt mir gut
idee nicht neu und ich denke, dass es sicher einen japanischen seemann gibt, welcher sich das stechen lassen würde
 
R

Rekorduz

Guest

AW: [Showroom]

ja heutzutage sind ja japanische stile sehr beliebt. habe ja nicht gesagt dass es meine idee ist :p.
die totenköpfe sind geschmackssache :p
 
R

Rekorduz

Guest

AW: [Showroom]

schon gut , schon gut, dann will ich es mal ändern :) aber was für einen hintergrund wähle ich denn bloß, ideen?
 
R

Rekorduz

Guest

AW: [Showroom]

jaaah! das bild kenne ich, also entweder das oder so was ähnliches, aber das is ne coole idee :)danke!
 

Lottelise

Spinxh

AW: [Showroom]

schon gut , schon gut, dann will ich es mal ändern :) aber was für einen hintergrund wähle ich denn bloß, ideen?

Schau doch mal, ob du irgendwas japanisches findest, als Hintergrund!Vielleicht eher chinesische Schriftzeichen anstatt der Totenköpfe oder einfach einen schönen Farbverlauf!
Das Bild ansich wirkt ja durch die Farben schon und da darf der Hintergrund nicht zu bunt oder überflutet mit Mustern sein.
 
R

Rekorduz

Guest

AW: [Showroom]

hmm vll. habe ich mich echt nicht genug mit dem hintergrund befasst...:p
aber ich versuche es mal mit euren idee, vielen dank nochmal,
dann lade ich mal gleich nen weiteres bild hoch :D.

-->Thema: Schattenwelt
Alles selbst gemacht, von zeichnung bis zur digitalen coloration
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [Showroom]

Thema "Schattenwelt".......???

Thema passt meine Meinung nicht zu diesem Bild (passt eher "Verwirrt" oder "going Crazy"), aber das sei mal so dahin gestellt.
Der Fisch hat mir persönlich besser gefallen...sorry!
 
R

Rekorduz

Guest

AW: [Showroom]

ja titel bleibt, ich weiss ja was damit gemeint ist :p. aber um ehrlich zu sein, ist das bild nicht ganz fertig, wahrscheinlich werde ich etwas hinplatzieren im schädel als diese tentakel... und natrülich fehlt hier ein besserer hintergrund ;)

EDIT: ach ja , entschuldigen musst du dich nicht :D is doch eh bloß geschmackssache, oder?
 

AMStyles

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom]

Der Fisch an sich ist gut gelungen, aber die Augen sehen "zu" menschlich aus.
+ Der Hintergurnd sieht komisch aus.
 
R

Rekorduz

Guest

AW: [Showroom]

Der Fisch an sich ist gut gelungen, aber die Augen sehen "zu" menschlich aus.


Wie die Augen sehen zu menschlich aus? Ist doch nicht falsch daran dass Fische auch mal schöne Augen haben :D


Noch ne andere Frage, soll ich die SChuppen lieber doch zweifarbig machen?
Hier ist es ja nur rot...ich habe es mal versucht, aber irgendwie sah es seltsam aus, vll. lags an der farbe. jemand ne idee? man könnte ja auch irgendnen muster drauf anpassen , oder so :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben