Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom]-Ronnie“

R

Ronnie

Guest

Ich bin ganz neu hier, und Fotos zeigen wohl am besten was ich so mach! Deshalb nutz ich auch gleich die Gelegenheit hier einen "Showroom" zu erstellen. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Wien und und fotografiere seit März 2010 (in hoffentlich zunehmender Qualität! :p).

Ich werd hier immer wieder was neues reinstellen, und freu mich natürlich über Feedback!

1)


2)


3)
 

Fotografie

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Showroom]-Ronnie

erst einmal herzlich willkommen im Forum

Bild drei finde ich persönlich supi, das hat was
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: [Showroom]-Ronnie

Sei herzlich willkommen hier und ich schließe mich jenni an: Die Nr. 3 gefällt mir ebenfalls am besten.
Die Nr. 1 ist ebenfalls interessant, irgend etwas daran ist noch unrund, ich weiß nur nicht, was.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: [Showroom]-Ronnie

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wirklich schöne Arbeiten, die Du hier zeigst.

Liebe Grüße aus Floridsdorf, Niko!
 

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom]-Ronnie

Saubere Arbeiten!
Gefallen mir wirklich gut.

Im Bild 3 ist mir allerdings der Hintergrund zu flach.
Persönlich würde ich den Hintergrund dunkler ziehen oder mit einem Lichtkegel versehen.

Mehr davon!
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: [Showroom]-Ronnie

Hallo Ronnie, herzlich willkommen.

Deine Bilder zeigen Kreativität und Können.Das wird spannend :)

Bild 3 :ist techn. brilliant.
Doch gefallt mir Bild 1 von der Idee am Besten. Hier könntest du die unterschiedlichen Weißtöne ausgeleichen. Schade ,dass das rechte Auge der Frau angeschnitten ist .

Bild 2 gefällt mir auch sehr gut. Hier würde ich persönliche eine Vignettierung und/oder einen Schärfeverlauf einbauen, so dass der Blick des Betrachters stärker auf das Auge / den Blick gelenkt wird .
Ein oder mehrer zusätzliche unscharfe Lichtflecken im Hintergrund wären möglicherweise auch interessant,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben