Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom rwb - Luftaufnahmen“

RWB

einfaches Mitglied

interessantes Spielzeug so eine Drohne und schöne Aufnahmen dazu, was natürlich seinen Preis hat. Mir gefallen solche Bilder und Videos :daumenhoch

ich mache gerne Luftaufnahmen. Sowohl Videos als auch Fotos. ich sitze auch gerne im Flieger und schaue mir die Welt von oben an. Es ist eine interessante Perspektive.
Der Preis für so ein Gerät - eine gute Kamera und entsprechende Objektive sind nicht billiger.
 

Fotografie

Inter_Net

graPhoto

Als ich gestern an diesem Gebilde vorbei fuhr, war ich mir nicht sicher, ob Christo dagewesen ist und eine Verhüllung vorgenommen hat.

Da das mit Christo eher unwahrscheinlich war, erinnerte ich mich, dass es Insekten gibt, die ganze Pflanzen einhüllen. Nach etwas Recherche kam heraus: es ist die Gespinstmotte.

Hast du diese Pflanze in letzter Zeit nochmals gesehen. Mich interessiert, ob diese Pflanze überlebt hat.
Liebe Grüße
Walter
 

RWB

einfaches Mitglied

Hast du diese Pflanze in letzter Zeit nochmals gesehen. Mich interessiert, ob diese Pflanze überlebt hat.
Liebe Grüße
Walter

ja, das Weidengebüsch hat überlebt. Ich habe mich über die Gespinstmotte informiert, und es hieß, daß die abgefressenen Pflanzen sich regenerieren. Ich war erst sehr skeptisch, denn der Busch war kahl gefressen. Aber nach ein paar Wochen kamen neue Blätter.
 

RWB

einfaches Mitglied

Moin,
ich habe meinen Showroom jetzt mit dem Zusatz Luftaufnahmen versehen. Hier werde ich alle Aufnahmen, die ich mit der DJI Mavic 2 mache, einstellen.
Fangen wir an mit einem Blick auf den Postsee, die Feldmark drum herum und einem kleinen Teich mit dem Namen Fischkrog.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben