ich mache gerne Luftaufnahmen. Sowohl Videos als auch Fotos. ich sitze auch gerne im Flieger und schaue mir die Welt von oben an. Es ist eine interessante Perspektive. Der Preis für so ein Gerät - eine gute Kamera und entsprechende Objektive sind nicht billiger.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Hast du diese Pflanze in letzter Zeit nochmals gesehen. Mich interessiert, ob diese Pflanze überlebt hat. Liebe Grüße Walter
ja, das Weidengebüsch hat überlebt. Ich habe mich über die Gespinstmotte informiert, und es hieß, daß die abgefressenen Pflanzen sich regenerieren. Ich war erst sehr skeptisch, denn der Busch war kahl gefressen. Aber nach ein paar Wochen kamen neue Blätter.
Moin, ich habe meinen Showroom jetzt mit dem Zusatz Luftaufnahmen versehen. Hier werde ich alle Aufnahmen, die ich mit der DJI Mavic 2 mache, einstellen. Fangen wir an mit einem Blick auf den Postsee, die Feldmark drum herum und einem kleinen Teich mit dem Namen Fischkrog.