Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Schwarzweißes“


der will nur spielen von UNBLIND.de auf Flickr


Moin moin...
Ein Freund hatte mir das Buch empfohlen. Es ist ein wundervolles Buch, in dem Natur- und Tierfotos in schwarzweiß zu sehen sind. Un zwar in einer stark kontrastierten Ausarbeitung.

Ich habe natürlich schon oft meine Bilder auch als SW bearbeitet. Nur nicht ganz so extrem. Ich nahm das Buch als Anregung und schaute in meinem Archiv, was dafür geeignet sein könnte. Nach den ersten paar bearbeiteten Bildern stellte ich fest, dass das was da raus kam, gar nicht so schlecht wirkt.
Jetzt ist es schon ein kleines Album voll:


Noch eine Info:
In D kostet das Buch 45€ ich habe es über Amazon bei "the_book_depository_uk" für ca. 30€ bestellt. Dauert dann halt ein paar Tage länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Showroom] Schwarzweißes

Super geworden mir gefällt es!Auch die bei flickr sind schön.
Echt ein tolles Buch danke für den Tip!
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: [Showroom] Schwarzweißes

Ein sehr schönes Buch, von dem Du Dir beeindruckende Inspirationen geholt hast!

Gänsegeier Norbert gefällt mir supergut, dazu auch das Elefantenauge, die Pferdeweide am Morgen... und... und... und... :daumenhoch:
 

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Schwarzweißes

Wow das sind echt schöne Bilder. Sind ein paar sehr ausdrucksstarke dabei. Wirklich echt super gemacht. Weiter so.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Showroom] Schwarzweißes

Dein Vogi (Strauß?) ist einfach toll - doch auch die anderen Aufnahmen.
Habe nicht nur in Dein "Schwarzweißes" gschaut, nee - supertolle Ideen und Bilder überall :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben