[Showroom] Sir Jeffreys Natur- und Landschaftsfotos

[Showroom] Sir Jeffreys Natur- und Landschaftsfotos | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sir Jeffrey, 24.06.2013.

1. Sir Jeffrey

Sir Jeffrey Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Lightroom 6; Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D750; D7100
    Hmmm, findest du? Es war auch nicht unbedingt strahlender Sonnenschein, sondern Abendsonne.
    Aber ich mus "gestehen" das ich die Bilder bewusst so bearbeitet habe wobei ich die Belichtung im Grunde kaum zurückgenommen habe.
    Findest du denn alle Bilder zu dunkel, oder nur die Schwarzweiß. Die habe ich nämlich um die SW-Konstraste besser herauszuholen etwas dunkler gehalten.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Andre_S

Andre_S unverblümt

1
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Das 1,2 u. 4 sind ok - "fast alle" war übertrieben. Ist aber auch nur Jammern auf hohem Niveau und du hast, im Gegensatz zu mir, die Stimmung vor Ort noch vor Augen. Von daher nur mein subjektiver Eindruck den ich an einem Bild mal ausgetestet habe.

Sir Jeffrey gefällt das.
  4. Sir Jeffrey

Software:
    Lightroom 6; Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D750; D7100
    Okay, danke für dein Feedback.
    Das gerade 3 u. 5 dunkler rüberkommen ist vielleicht dem geschuldet das ich den Wolkenhimmel herausarbeiten wollte und dadurch die Bilder etwas dunkler geworden sind als die anderen.
    Mal sehen, vielleicht stelle ich nochmal etwas hellere rein, aber nicht mehr heute, das Bett ruft schon. ;)

5. Sir Jeffrey

Software:
    Lightroom 6; Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D750; D7100
    Moin, moin.
    Ich habe die letzten Tage damit verbracht meine Urlaubsfotos von 2017 aufzuarbeiten, davor hatte ich mich bisher immer gedrückt weil es weit über 1000 waren. Aber nun bin ich endlich fertig damit und stelle ein paar davon hier ein.

Letztes Jahr waren wir von Mitte Juli bis Anfang August in Finnland bis oben am Polarkreis. Die Rückreise dann über Schweden und Dänemark.
    Okay, mit einigen Fotos werde ich meinem Showroom-Titel untreu, nicht alle Bilder sind Natur und Landschaftsaufnahmen.

Ich beginne mit der Anreise, die Fähre Rostock - Turku.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß, Gerald.

6. Pauline

Pauline Aktives Mitglied

11
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Die ersten 5 Bilder sind nicht so meins, technisch OK, aber von Inhalt nicht meins.
    Bild 6 ist mein Favorit, kippt aber leicht nach links (vielleicht die Tiefen noch etwas aufhellen), Bild 7 hier ist der Horizint ebenfalls nicht gerade (kippt auch leicht nach links), hier hätte ich versucht in der Nachbearbeitung mehr rauszuholen.
    VG
    Pauline

Sir Jeffrey gefällt das.
  7. Sir Jeffrey

Software:
    Lightroom 6; Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D750; D7100
    Hi Pauline, vielen Dank für dein Feedback.
    Bild 6 habe ich noch ein klein wenig nach rechts gedreht, es ist aber sehr schwierig auszumachen wann es wirklich gerade ist weil es halt nicht 100% symmetrisch ist. Die Tiefen allerdings habe ich so gelassen, ich finde das Bild lebt von seiner kräftigen Blaufärbung und so soll es halt bleiben.

Bei Bild 7 muss ich dir Recht geben, hier war mehr drin, da habe ich mich wohl zu einem Schnellschuss hinreißen lassen.

Gruß, Gerald.

Seobility SEO Tool
x