Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] SL_Design“

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Custom Smart

ne coole sache und ne tolle bearbeitung... allerdings stört mich irgendwie das es hinten hoch geht und es eine doppelte bodenschürtze gibt... dadurch wirkt es irgendwie noch leicht aufgesetzt....

außerdem würde ich noch n paar scheinwerfer "einschalten" ;)
 
D

diablo4

Guest

AW: Erkennt man ihn?

JA klar, komm nur grad nicht auf den Namen von Mr. Tagesthemen
 

SL_Design

Noch nicht viel geschrieben

VW-Golf: Normal > Rally

Das war mal eine Auftragsarbeit für einen Rallyfahrer auf Sponsorensuche:



Uploaded with
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Erkennt man ihn?

Zum Posting Nr. 3

Yo, das Originalbild ist schnell gefunden, hast ein tolles Ergebnis erzielt! Wenn ich etwas bemängeln wollen würde (was ich aber nur ungern tue, da ich sowas leider nicht hinkriege...), dann dass die Augen 'nen Tick runder hätten ausfallen können (besonders der obere Bogen Auge/Stirn ist sehr charakteristisch bei ihm) und die Haare vielleicht ein wenig feiner aufgelöst.

Gefällt mir richtig gut! :daumenhoch:

VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: [Showroom] SL_Design

Die Bilder sind alle Klasse geworden. Und darum gibts von mir auch keine Mecker. Oder doch, eins: Der Gelände- Smart, hat der Unterbodenbeleuchtung? Sieht aus, als würde der Reifen hinten links "angeleuchtet". Aber sonst echt super

EDIT: Sorry, das mit dem beleuchteten Reifen wurde ja schon angesprochen - hab ich übersehen
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] SL_Design

hammer arbeiten finde ich einfach nur geil man da sieht man was man noch alles lernen kann
 

SL_Design

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] SL_Design

Danke für das Feedback.

Wieso wurden alle Beiträge jetzt in einen Thread zusammengepackt?
Zwei sind Fotomontagen, eins eine Tablet-Illu - eigentlich doch unterschiedliche Diszplinen.
Ausserdem ist es unübersichtlicher, wenn man antworten will.

@tobywolfdesign.
Das untere ist nur ein Trittbrett.
Eingeschaltete Scheinwerfer fände ich jetzt etwas aufgesetzt. Der Wagen steht ja im Hellen.

@Degul:
Das der hintere rechte Reifen im Schatten liegen müsste, kann man so sehen.
Der Custom-Smart ist aber viel höher, so kann da schon noch Licht drunterkommen. :)

@Picturehunter:
Stimmt, Wickerts Augenwulst könnte noch etwas deutlicher sei.
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: [Showroom] SL_Design

@tobywolfdesign.
Das untere ist nur ein Trittbrett.
Eingeschaltete Scheinwerfer fände ich jetzt etwas aufgesetzt. Der Wagen steht ja im Hellen.

ne des hab ich auch als nicht störend empfunden, sondern die 2 abschlüsse unter und über dem seitenauspuff ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben