Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom: SyN0“

SyN0

C4D-Forscher

hi,

so nach und nach werde ich hier meine bisherigen fotoarbeiten uppen (auch mit photoshop nachbearbeitete fotos). vielleicht gefällt ja das eine oder andere. :)
ich mach den anfang mit:

feuer-poi:

1. 2. 3. 4.
5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 33.

uff, da hab ich schon die schlechtesten raussortiert :D
 

Fotografie

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom: SyN0

Mich stört bei allen Bildern der Anschnitt...

Bild 3 wäre klasse ohne Anschnitt...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Showroom: SyN0

oh oh ist mir hier zu gefährlich da verbrennt man sich ja die Flossen :D

wobei sie aber nicht schlecht kommen ;)
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Showroom: SyN0

Mich stört bei allen Bildern der Anschnitt...

Bild 3 wäre klasse ohne Anschnitt...

alle bilder sind im beschnitt so belassen wie sie geknipst wurden. und da die poi-spieler nicht an einer stelle standen, war es manchmal unmöglich mehr davon aufs bild zu bekommen
 

abiszett

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom: SyN0

ausgefressen, bzw. ausgebrannt nennt man die hellen Bereiche des Bildes, die aufgrund zu langer Belichtung keinerlei Zeichnung mehr enthalten. Diese sind dann einfach nur weiß.
nicht überschreiten
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Showroom: SyN0

ah ok. ja da geb ich dir recht, dass auf manchen bildern das bissl arg ist. auf die schnelle gings nicht anders. und für ausführlichere figuren war das zwingend notwendig so. ist halt keine proficam ;) aber ich werd drauf achten in zukunft
 

SyN0

C4D-Forscher

ein paar fotos von 2006 und früher

meine ersten anfänge aus 2006 und früher, inclusive ein selbstportrait :)

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14.
 

SyN0

C4D-Forscher

Macros von Wurzeln und blühendem Moos mitten im Winter :)

aufgenommen am 16.1.2011 bei abendsonne

1. 2. 3. 4. 5.
6. 7. 8. 9.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Showroom: SyN0

Vorschlag:
Beschränke dich doch auf 1 oder 2 Bilder (die besten der besten) und lade die hier hoch.
Bitte nicht 30 mal das selbe Motiv. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben