Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] the_ashurian“

the_ashurian

Manipulat0r

Nachdem ich mich mal vorsichtig mit zwei "Bandlogo"-Entwürfen herangetastet habe, versuche ich jetzt mein Glück mal mit meinem eigenen Showroom, in dem ich eine Auswahl von älteren und neueren Werken meinerseits präsentieren werde.

Was wird es hier zu sehen geben?
Hauptsächlich Fotomanipulation und Fotografien, seltener abstrakt-digitale Werke.

1. After the Storm

[Model: Canon EOS 350D DIGITAL; Shutter Speed: 1/500 second; F Number: F/14.0; Focal Length: 18 mm; ISO Speed: 400; Date Picture Taken: Apr 3, 2006, 7:08:10 PM]

2. Watching

[Model: CASIO QV-4000; Shutter Speed: 1/60 second; F Number: F/2.0; Focal Length: 7 mm; Date Picture Taken: Dec 11, 2007, 4:28:26 PM]

3. Forsaken Dream

[Model: CASIO QV-4000; Shutter Speed: 1 second; F Number: F/2.0; Focal Length: 7 mm; Date Picture Taken: Dec 11, 2007, 7:22:41 PM]

4. Pillars that hold me high

[Model: CASIO QV-4000; Shutter Speed: 793/1000000 second; F Number: F/2.8; Focal Length: 7 mm; Date Picture Taken: Apr 20, 2008, 10:17:57 AM]

So, ich denke, das reicht fürs Erste. Ich werd nach und nach noch ein paar Sachen posten, wenns soweit denn Gefallen findet.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
 
K

kirschwasser

Guest

AW: [Showroom] the_ashurian

nichts schlecht klasse arbeit. gute shots gute kamera :D
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] the_ashurian

Watching + After the storm gefallen mir sehr gut! Schöne Atmosphäre.
Die anderen haben nichts besonderes, wie ich finde.
Dennoch, die beiden Bilder stechen heraus.
 

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] the_ashurian

Das erste Bild gefällt mir. Was hast du für eine Kamera? Die dunklen Ecken bei dem ersten Bild könnte man umgehen, wenn beim Fotografieren eine große Blendenöffnung gewählt wird.
 

the_ashurian

Manipulat0r

AW: [Showroom] the_ashurian

Die jeweils verwendeten Kameras stehen darunter. Und alle nötigen Daten auch. Die dunklen Ecken sind beabsichtigt; habe sie mit Lightroom (Vignette) eingearbeitet.
 
T

Takeo91

Guest

AW: [Showroom] the_ashurian

Ich finde "Watching" sehr schön gemacht :)

Auch das erste und dritte sind nett gemacht, doch versteht ich den sinn in Bild 4 nicht :S

ansonnsten gute Bearbeitungen ;)
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] the_ashurian

Bild 1 und 2 find ich wirklich gut gelungen. Der Look gefällt mir. Bild 3 und 4 sind nicht so besonders.
 
C

cindiii

Guest

AW: [Showroom] the_ashurian

WOW .. sehr schöne Arbeit :) .. gefällt mir richtig gut !! *Daumen hoch*
 
B

Biker85

Guest

AW: [Showroom] the_ashurian

Wie schon ein paarmal gesagt...Bild 1 & 2 überzeugen mich.
Besonders das 2te gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:

Im Gegenzug dazu gefallen mir Nr. 3 & 4 nicht, sagen meiner Meinung nach gar nichts aus!
 

the_ashurian

Manipulat0r

AW: [Showroom] the_ashurian

Herzlichen Dank nochmal.
Wäre ja schlimm, wenn allen JEDES Bild gefallen würde. Dann hätte ich definitiv den falschen Beruf gewählt. ;)
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] the_ashurian

Mir persönlich gefallen Bild 1 und 2 auch am besten, da sie viel Atmosphäre haben.

Liebe Grüße
Alois001
 
S

Slind

Guest

AW: [Showroom] the_ashurian

jo das 1. ist genial das hat so eine einzigartigkeit die anderen leider nicht, sind aber alle sehr gut
 

KingMasta

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] the_ashurian

Du hättest vielleicht auch bei deinem 2ten Bild "watching" den HDR-Effekt mit hineinbringen können Rest ist schön:)
 

the_ashurian

Manipulat0r

AW: [Showroom] the_ashurian

KingMasta:
Ich wollte da keinen HDR-Effekt, weil sonst der Effekt des "veralteten" flöten gegangen wäre. Was bringt mir der Antik-Effekt, wenn ich HDR hab?
 

the_ashurian

Manipulat0r

AW: [Showroom] the_ashurian

So und mal wieder etwas Neues von meiner Seite.
Das Bild habe ich im letzten Jahr im Wald nahe dem Baldeneysee in Essen geschossen. Vor ein paar Tagen bin ich in meinem Fotoarchiv darüber gestolpert, habe es also ausgegraben und bearbeitet. Leichte Kontrast- und Sättigungskorrektur in Lightroom, Vignettierung in Lightroom und Signatur in Photoshop.



Bilduntertitel ist:
"...am I not living, does my bark not bleed..."

Ich bitte um sachliche und konstruktive Kritiken -vornehmlich im Bereich Kontrast und Sättigung. Gerne aber auch zur Motivwahl und Gesamtausführung.

Herzlichen Dank für die Kommentare/Kritiken und/oder Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] the_ashurian

My favorite is auch die Nr. 1! und die Nr. 2. Ich mag es wenn Bilder eine Geschichte erzählen bzw. Luft für Interpretation lassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben