Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom Tren.“

Tren

Knippser

Hallo,

ich möchte gern diesen Thread nutzen um paar meiner Bilder vorzustellen.

Werde in unregelmässigen Abständen einzelne Bilder hier hochladen.

Dies ist eins meiner Lieblingsbilder, fotografiert vom Maintower in Frankfurt, HDR Aufnahme mit Tonemapping.

 

koschiwsf

0111001011

AW: Showroom Tren.

Echt geiles Bild.
Es sieht fast so aus als glühen die Straßen.
Einzige Kritik nach hinten wird das Bild sehr kontrastarm, untypisch für ein HDR.

LG Nils
 

Tren

Knippser

AW: Showroom Tren.

Freut mich das euch das Bild gefällt.

Weiter gehts :)

Wieder 2 Fotos von Frankfurt, 1 mal ein Detailfoto und 1 Skyline.



 

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Tren.

Also die beiden Stadtbilder sind sehr schön...

erzeugt eine schöne beruhigende Stimmung :)

Das Bild mit dem Licht.. nunja... ned mein fall, ist einfach für mich etwas langweilig aber anderen gefällt es nunmal
 

GeneralCrash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Tren.

Also mir gefallen alle 3 Bilder echt


wirklich gut geworden
die beiden Stadtbilder sind der Hammar^^
Ich mag solche Bilder....gratuliere Coole Bilder
 

Tren

Knippser

AW: Showroom Tren.

Eigentlich wollte ich euch von weiteren Frankfurt Bildern verschonen ... aber wenns gefällt :)

Die nächsten Bilder werden definitiv nicht von Frankfurt sein :)









 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Tren.

Ich finde Deine Bilder sehr gut, Bild 1 ideal für eine Postkarte, 2 nicht viel zu sehen aber das macht das Bild so gut aus meiner Sicht, 3 und der Rest kommen an die ersten beiden nicht ran.
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Showroom Tren.

Super dat erste ist wirklich das beste... wow dat will ich auch können :(
 

Tren

Knippser

AW: Showroom Tren.

Mal etwas Anderes ...:)

Ein Teil vom Kloster ausm 12 Jahrhundert ... was wohl hinter dieser Tür damals alles gemacht wurde ?



Hier bin ich zu sehen, mist !, wieder ein Bild aus FFM :D





Spielerei.

 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Tren.

Sehr gute Arbeiten!

Die Bilder von Frankfurt gefallen mir alleine aus lokalpatriotischen Gründen schon gut... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben