Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom Tube10000“

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Fahrrad (oder besser das meiner Frau) im Winter.......

...als Colorkey




...als sw





Ich habe mich mal (bei dem schlechten Wetter auch kein Wunder) an das Thema Weihnachtskarten gemacht und das ist dabei heraus gekommen:



Uploaded with

Edit Haiduc:
Bitte Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

buddler

Großmaul

AW: Weihnachtskarte

des foto find ich klasse aber die schrift passt ned so recht...
versuch doch die schrift ins bild zu integriern, dass es z.b. aussieht als ob sie auf die kugel gedruckt wäre oder sowas
 

jenni

Forum-Gottheit

recht wenig Colorkey aber warum nicht
ich hätte dann allerdings auch das rote alles weggelassen

die Schrift hätte ich mehr der Kugelform angepasst
aber ansonsten schön ;)

Edit Haiduc:
Hoppala, das kann jedem mal passieren! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solla

Aktives Mitglied

AW: Weihnachtskarte

Recht schön geworden. Schließe mich Jenny bzgl. der Schrift aber an, vielleicht ein wenig an der Kugelform entlang und eventuell auch eine andere Farbe - ein schönes sanftes weiß oder so. Einfach mal etwas testen!

B.G.
Solla
 

Spiderblinki

Spiderblinki

AW: Weihnachtskarte

Ich finde die Karte ist toll geworden ..Sehr schöne Arbeit . mit der Schrift schließe ich mich meinen Vorgängern an .
 

vandign

Mauskritzler

ich sehe den bilderlink nicht ... schade
kannst du das bild evtl irgendwie anders posten bzw wo anders uploaden

edit:
wollte mir den link auch schon aus dem quelltext kopieren jalbum.net/.workspace/slides/xmas-2.jpg da komm ich aber auf eine page not found-seite

ich kann mich jenni da nur anschließen lass das rot noch weg ansonsten gefällt mir das erste besser als das zweite

Edit Haiduc:
Und nochmal, weil es so schön war!
;)
Bitte Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

machobo

Aktives Mitglied

AW: The Bike (Colorkey oder nicht)

Also ich finde das zweite besser gelungen. Beim ersten finde ich den/die Filter zu übertrieben.
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtskarte

ich sehe den bilderlink nicht ... schade
kannst du das bild evtl irgendwie anders posten bzw wo anders uploaden

edit:
wollte mir den link auch schon aus dem quelltext kopieren jalbum.net/.workspace/slides/xmas-2.jpg da komm ich aber auf eine page not found-seite

Sollte wieder da sein, keine Ahnung warum es verschwunden gewesen ist.

@jenni

Was hälts du von diesem:



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Weihnachtskarte

Schon die richtige Richtung, auf jeden Fall besser wie das Erste, aber helle Schrift
und Spitzlichter vertragen sich nicht immer.
 

Metus24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Bike (Colorkey oder nicht)

Also ich finde das Colorkey nicht schlecht, allerdings hätte ich das blaue Schloss mehr hervorgehoben, einfach vom Blickwinkel auf das Motiv her. So ist es schon bisschen arg unscheinbar finde ich
 

Dschadu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Trecker fahren

Arbeitet der Sohn zufüllig bei RWE? :p Das nämlich ne Arbeitshose die die leuts da so anhaben ;)
Ansonsten wirkts alles als ob nen Grauschleier vor den Motiven währ, alles ein wenig Matschig und eher grau. Vielleicht liegts auch an der .jpg komprimierung.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Weihnachtskarte

@jenni

Was hälts du von diesem:

der Text schaut zwar jetzt nicht mehr ganz so doll drauf gepappt
aus wie bei deinem ersten

aber ich meinte es eigentlich auch anders aber nur wie erklären * grübel*

also wenn der Text die Form der Kugel annehmen soll
müsste er zu den Seiten hin ( wobei ja nun eine Kugel keine Seiten hat )
oder besser gesagt nach hinten hin Rund verlaufen

schau dir doch mal dieses Tut zu an, dann verstehst du vielleicht was ich meine
( kostet aber Punkte )
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Trecker fahren

Servus Andreas, bei dem Traktorfoto gfällt mir der Standpunkt nicht - zuviel Rädder abgeschnitten - ansonsten eine schönes Bild. Bei Deiner Homepage funktioniert der Galerielink nicht - zumindest bei mir - aber die sieht gut aus. Gruß DaTrautinger
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trecker fahren

Ansonsten wirkts alles als ob nen Grauschleier vor den Motiven währ, alles ein wenig Matschig und eher grau. Vielleicht liegts auch an der .jpg komprimierung.

Das Problem was das echt miese Wetter, es war so richtig trist ja sogar nebelig. Ich muss mal schauen ob ich dies in Photoshop noch verbessern kann.

Servus Andreas, bei dem Traktorfoto gfällt mir der Standpunkt nicht - zuviel Rädder abgeschnitten - ansonsten eine schönes Bild. Bei Deiner Homepage funktioniert der Galerielink nicht - zumindest bei mir - aber die sieht gut aus. Gruß DaTrautinger

Das mit dem Standpunkt war so eine Sache, denn ich habe den Traktor viel zu spät gesehen und musste sogar noch laufen um Ihn überhaupt auf´s Bild zu bekommen. Was den Link betrifft habe ich dies noch einmal getestet. Funzt.

@Jenni

Danke für den Link, ich habe diese gar nicht gesehen und mache mich gleich daran. Mal schauen ob ich es noch besser hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtskarte

der Text schaut zwar jetzt nicht mehr ganz so doll drauf gepappt
aus wie bei deinem ersten

aber ich meinte es eigentlich auch anders aber nur wie erklären * grübel*

also wenn der Text die Form der Kugel annehmen soll
müsste er zu den Seiten hin ( wobei ja nun eine Kugel keine Seiten hat )
oder besser gesagt nach hinten hin Rund verlaufen

schau dir doch mal dieses Tut zu an, dann verstehst du vielleicht was ich meine
( kostet aber Punkte )

So, ich habe es jetzt einmal versucht umzusetzen....



Uploaded with
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Showroom Tube10000

Ganz ehrlich, ich würde das Fahrrad mit einem passenden Spruch als Weihnachtskarte und fürs neue Jahr verwenden. Das wär doch mal was Originelles.

LG Bianca
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Tube10000 (Weihnachtsmarkt ESSEN)

Hier einige Impressionen von meinem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in der Kulturhauptstadt 2010 "ESSEN"













weiter Fotos findet Ihr
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Tube10000

Wie bereits geschrieben war ich gestern in Essen. Da ich u.a. am Hauptbahnhof vorbei gekommen bin konnte ich nicht anders und musste das Foto machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben