Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom Videotutorials ah-photo“

Fotografie

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Wie sieht denn ein "Intensiv-Coaching" aus? Aschaffenburg ist ja von mir aus nicht weit. :D

Den "Like-Button" habe ich schon mal gedrückt. Muss ich sonst noch was tun?

Gruß,
Gerald

[Edit meint: Ist da ein Bild auf imageshack gelöscht worden, wegen zu offenherzig?]
 
Zuletzt bearbeitet:

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

nur noch ein Posting unter dem Bild mit der Beschreibung, dann bist du dabei. Die Art des Coachings bestimmt der Gewinner. Das kann PS sein oder Studiofotografie, oder...

P.S: Imageshack ist doof...
 

bubu306

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo Alexander, Ich freu mich jeden Montag auf ein neues Deine Video's zu verfolgen und bin immer wieder erstauent was Du so alles rauszauberst....weiter so ;-)

Somit ist der träge Montag für den Wochenanfang gerettet :)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo Alexander,
vertiefst Du das Thema Ebenen noch weiter?
- könnte interessant werden :)
VG
Fussball ist wohl ein bisschen zu spät gekommen :))
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Nun, das meiste kann ich in der (meiner) Literatur nachlesen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tricks auf Lager - natürlich nur die, die Du uns verraten kannst!?
Thema (Ebenen-)Masken optimieren, Verläufe in Masken...
Ein weiteres großes Thema wäre auch Freistellen (natürlich die schwierigen Fälle - falls Du so was machst bzw. nötig hast).
...wenn man schon Wünsche äußern darf...
Vielen Dank auch noch mal insgesamt für Deine Video-Reihe!
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Diese Woche habe ich wieder ein schönes Shooting für euch, diesmal in einem Hotelzimmer:


Ich hoffe Imageshack löscht nicht wieder alle Vorschaubilder, weil zu freizügig...
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo Alex,

super tutorial. Hat mir sehr gut gefallen. Musste ich mir gleich 2 mal hintereinander anschauen.

Ich find es ne coole Idee. Auch die Begründung warum Du mit dem Einstellicht arbeitest ist einleuchtend. Kritik gibts auch keine.. hohes niveau, super umgesetzt ansprechende Posen. Wie man es halt von dir gewohnt ist.

Und während ich mir das Video angeschaut kam doch das Teufelchen.. *gggg* da fragte ich mich.. ob so was auch mit Systemblitzen ginge.. mit Lee Filter Folien und E-TTL oder manuell und gaaaaanz weit runtergedreht..

was meinst Du, so was könnte man á la Strobist ebenfalls hinbekommen??? als Hobby Home made Lösung (ich denke nicht jeder hat halt mal grade einen Multiblitz zu Hause rumstehen )

oder wäre das zu aufwändig??

mit geht's primär um Deine Einschätzung. Es ist ja lediglich eine fixe Idee von mir, eine andere Herangehensweise..


Gut Licht.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Leider nein, aber mit Dauerlichtquellen würde es gehen. Allerdings sind die meisten Dauerlichtquellen nicht dimmbar und somit nicht an die vorhandene Beleuchtung anpassbar.
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo Alex,
da ich sehr begeistert von deinen Fotos bin , hätte ich da noch ein paar Fragen:

Was hast du an den Fotos alles retouchiert oder sind Sie so aus dem Raw Converter ??

Und bei den internen Raw Einstellungen der Kamera hast du dort irgendwelche Voreinstellungen oder das ganze in Standart / Neutral Einstellungen verwendet ?

Ich hoffe du kannst da noch etwas Dauerlicht ins Dunkle bringen ??
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hi Matt,
Meine Bilder sind fast alle mehr oder weniger bearbeitet, je nach Motiv. Für den RAW Konverter gibt es auch keine Standardeinstellung, die variiert je nach Bild. Sorry!
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Damit du etwas mehr Einblick bekommst, ist das Thema vom Video morgen, genau die Erzeugung dieses Fashionlooks in PS und LR...
;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben